Bin ganz still........

Ich bin soo sauer.Haben heut eine Veranstaltung ua für Schulklassen gemacht mit Vorführungen unserer Hunde-bitte das ganze von der BH genehmigt!
Taucht da so ein Amtstierarzt auf und boykottiert das beinahen :eek: !!!
Macht da an unseren Autos herum,fotografiert...
Erste Aussage"Es ist verboten,die Hunde in solchen engen Boxen aufzubewahren-Anzeige!"Nachdem er sich mir gegenüber nicht mal ausgewiesen hat natürlich wüste Diskussion.Ergebnis Anzeige wegen Verhinderung einer Amtshandlung.
Die Organisatoren bekommen aufgrund schlechter Infos durch die BH ebenfalls eine Anzeige weil eine tierschutzrechtliche Genehmigung für diese Veranstaltung nicht eingeholt wurde.
Mah-ich könnt noch so viel schreiben,muß aber erst mal meine Gedanken sortieren-sorry,aber haben diese ATA nicht echt was besseres zu tun?

Ich bin soo sauer.Haben heut eine Veranstaltung ua für Schulklassen gemacht mit Vorführungen unserer Hunde-bitte das ganze von der BH genehmigt!
Taucht da so ein Amtstierarzt auf und boykottiert das beinahen :eek: !!!
Macht da an unseren Autos herum,fotografiert...
Erste Aussage"Es ist verboten,die Hunde in solchen engen Boxen aufzubewahren-Anzeige!"Nachdem er sich mir gegenüber nicht mal ausgewiesen hat natürlich wüste Diskussion.Ergebnis Anzeige wegen Verhinderung einer Amtshandlung.
Die Organisatoren bekommen aufgrund schlechter Infos durch die BH ebenfalls eine Anzeige weil eine tierschutzrechtliche Genehmigung für diese Veranstaltung nicht eingeholt wurde.
Mah-ich könnt noch so viel schreiben,muß aber erst mal meine Gedanken sortieren-sorry,aber haben diese ATA nicht echt was besseres zu tun?

das fragst du dich zurecht:o

So meine Damen... Bei uns ist es gerade sehr stressig und darum bin ich sehr wenig da :) Wünsche allen eine gute Nacht und vorsichtshalber auch gleich einen guten Morgen :D

hallo

also mein internet funkt heute nicht, habe x versuche gebraucht, jetzt einmal reinzukommen.:mad:

drum guten abend und gute nacht, wenns weiter nicht geht und ich mich nicht mehr melde:)

guten abend an alle!
ui, da hatten viele ja gar keinen guten tag, hoffe, das hat sich zum abend hin zum positiven geändert.

@ hadschi, lies dir ganz genau die neuen tierschutzbestimmungen durch, vor allem, was gen. veranstaltungen betrifft. wenn es wirklich zur anzeige kommt, glaube ich, dass du und die veranstalter da einspruch erheben können. dass die hunde zwischendurch in einer box sein müssen bei einer veranstaltung ist doch wohl klar. sonst dürfte es weder ausstellungen geben, noch jedwede art von hundesport oder training in hundeschulen.

lg heidi

da ist es ja wirklich still zur zeit:o

wünsch allen einen guten morgen und mach mich jetzt auf den weg, bank, einkaufen.... denn am NM bekomme ich besuch:)

Kommt Mädels, ich munter Euch ein bißchen auf - der ist sooooooo blöd:D:D:D:D

Sagt der Arzt zum Patienten: Sie wissen, daß sie ein medizinisches Wunder sind?
Der rechte Hoden ist eindeutig aus Holz und der linke aus Stahl! Leider weden sie damit niemals Kinder zeugen können...."
Runzelt der Mann verwirrt die Stirn: " Wie jetzt - Keine Kinder zeugen können:confused: Pinocchio ist fünf und der Terminator gerade zwölf geworden...."

Wer weiß wie lang das Handy da ist... :p

Ich muss jetzt dann mitn Fido zum TA impfen... und dann geht's ab nach Hause uuuund... ich hab dann "Urlaub" diese Woche, Eltern sind in da Therme und ich spiel Chefin :D

Und am Donnerstag fahren wir (mein Bruder und ich) eventuell ganz vielleicht ins Tierheim - "schauen" :o

So, ich hoff, dass ab übermorgen mein Stress ein bisserl weniger wird und ich wieder mehr Zeit hab.
Jetzt ist nämlich seit gestern auch noch unsere Waschmasch kaputt und ich muss zum Wäsche waschen zu meiner Mutter fahren :rolleyes:
So ein Schmarrn :(

Guten Morgen :)

Erkenntnis des Tages (und die kam heut schon frühmorgens):

man soll NIE - egal wie gross der Putzzwang ist - während der Autofahrt die Armaturen putzen :o

und ich bin schon wieder weg - mir gehts ein bisserl so wie der Gundi :(

Oben