Bin ganz still........

Meine Damen, ich sag für heute Gute Nacht :)

hab einen ereignisreichen Tag hinter mir....Wäsche ist gewaschen und gebügelt, vorgekocht hab ich, mit Gino war ich eine grosse Runde Nordic Walking.....mein Eltern haben mir eröffnet, dass wahrscheinlich am Dienstag ein kleiner Welpe aus dem St. Pöltner TSH bei ihnen einziehen wird...mal schauen, obs auch wirklich passt....am Di wird der Zwerg nochmals unter die Lupe genommen, aber wie ich meine Eltern kenn haben sie sich eh schon entschieden :D

dann heissts, den Zwerg mit Gino zsamzugewöhnen, sollen sich ja gut verstehen die Beiden, wenn sie nächstes Jahr im Sommer zu den Urlaubszeiten einige Wochen beisammen sein werden :)

mein Bett ruft jetzt gaaaanz laut nach mir :D

Drum warst heute so still ;)

Wann kommst denn nun nach OÖ su die Dottore ??

ich auch:) du würdest uns fehlen;)
das find ich lieb von dir:)
ihr werdet mir auch fehlen, wenn ich nimmer so oft da vorbei schauen kann.

ich hab da so nette menschen kennengelernt, die ich in mein RL gelotst habe, weil ich so gar nicht neugierig bin:rolleyes: und diese menschen mag ich nicht mehr missen, denn sie sind eine bereicherung für mein leben, auch wenn ich sie nicht so oft sehen kann. wären noch ein paar mehr, wenn......:o

das find ich lieb von dir:)
ihr werdet mir auch fehlen, wenn ich nimmer so oft da vorbei schauen kann.

ich hab da so nette menschen kennengelernt, die ich in mein RL gelotst habe, weil ich so gar nicht neugierig bin:rolleyes: und diese menschen mag ich nicht mehr missen, denn sie sind eine bereicherung für mein leben, auch wenn ich sie nicht so oft sehen kann. wären noch ein paar mehr, wenn......:o

gut dann wissen wir, dass du uns nicht böse bist.;)

ich verabschiede mich für heute, will die beine hochlegen.
bin nächste woche ein paar tage in urlaub um eine himmellange liste von unerledigten dingen zu erledigen. schau vielleicht am morgen vorbei, bevor ich loslege.

gute nacht:)

Guten Morgen :)

Heute mal was anderes bei uns zum Start in die Woche ---verschlaaaafen :rolleyes:
Jetzt muss ich´s Kind selber in die Schule fahren.:o

Guten Morgen:(

Auch verschlafen, Kind ins Auto gepackt, aus der Garage rausgefahren, parkendes Auto auf der anderen Straßenseite übersehen ( da steht nie einer), Kratzer in unserer Stoßstange und Beule in der Tür nagelneuen VW-Käfer Cabrio:mad:
Ich geh wieder ins Bett.....

Ohje Hexilein und ich dachte schon, dass mein Tag besissen angefangen hat..:o
Na hoffen wir mal, dass er viiiiel besser weiter geht :)

na das ist ja kein guter wochenanfang:mad:

wünsche trotzdem allen einen guten morgen und einen tag, der besser wird als er begonnen hat;)

perro hat übrigens auch etwas dagegen, dass ich beim pc bin, den auf dem sessel haben wir zu zweit keinen platz:D er schubst immer meine hand von der tastatur:cool:

So und schließ mich gleich an, die Woche fängt beschissen an:

Ich find unmöglich meinen Autoschlüssel, ich hab überall gesucht...
Der Ersatzschlüssel, der schon seit ewigen Zeiten immer an der gleichen Stelle ist, ist auch verschwunden!:eek:
Ich kann nicht in die Arbeit fahren und ich werd grad total wahnsinnig...:mad::mad::mad:

Selbsthilfegruppe oder Interessengemeinschaft?
Treffpunkt auf jeden Fall hier im Shop oder im Cafe zur aktiven Frustbewältigung:D

Christine, der ISP soll mal nach dem Lüfter schauen am Lappi, wenn der verstopft ist, pfeift der meinige auch immer aus dem letzten Loch:o

ERSATZSCHLÜSSEL DANK DANIEL GEFUNDEN!!!!!:)

Und jetzt ab in die Arbeit...(sollt eh nur schon seit 8:30 uhr dort sein und fahr jetzt noch eine gute stunde).

Ich mach auch mit bei euch... schon mal verschlafen (aber wie ich sehe bin ich nicht die Erste), und auf dem weg in die Arbeit hätt mich fast ein anderes Auto gerammt, aber GsD wohn ich in einer kurvenreichen Gegend und kann super lenken und den Bruno und somit ein top Reaktionsvermögen. :D Und somit ist zum Glück nix passiert!

Ich hoff, das geht heut nicht so weiter... is Vollmond oder so? Arg dass heute vielen so geht...

HÄ ?? Ah, die wegen den Jahren ..??? Ja danke, die hab ich bekommen, aber ich flipp hier die letzten Tage voll weg. Wegen deiner PN --du hast recht, aber ich bin noch immer nicht ganz sicher ...:o

Ansonsten dreh ich gerade das Haus von oben nach unten völlig um... I mog nimma :(

Oben