Bin ganz still........

:) guten abend ihr lieben!
hmmmm, schmatz, wildschwein is schon was gutes, ess ich auch dann und wann. leider hab ich niemand, der´s mir zubereitet und ich selber trau mir das net wirklich zu:o. schaaade. sonst hätt pippi noch einen abnehmer. ha, ich könnt mich morgen ja zu resa beamen. so zwischen den läufen..
jep, ich hab mir heute was gaaaanz liebes gegönnt und morgen kommt kylie dran.
war heute bei meiner freundin wieder mal welpenbaden. pha, was heißt welpen:eek:. ein sechserpack piranhas war das!! piercings und friseur inklusive:D. na bumm, das ist eine aufgeweckte mannschaft. und einer schöner als der andere. rot, blond (isabell oder bluefawn), blau, schwarz, alle sind zum fressen, was sie zuweilen auch selber festgestellt haben:p.
kylie blieb zuhause. war eine premiere, weil 6st. alleine!! und offenbar ganz brav im betti. (zumindest hing kein zettel an der tür, dass mein hund sooo heult und ruhig wars, als ich ankam)
dafür darf sie endlich nach 4 monaten, morgen 2 sololäufe auf der bahn sprinten. die arme is eh schon sowas von überstandig. nun hoff ich, dass die zehe hält, dann darf sie auch das abschlusscoursing im okt mitmachen.

nun les ich mich noch ein bissl quer, wünsche allen einen schönen sonntag, pippi e nettes treffen und perro a trockenes lappi, und allen anderen sowieso einen gemütlichen, geruhsamen tag.
huch, ich muss ja um 6 uhr 30 aufstehen. hmpf, was tut man net alles für seinen fratz.
lg heidi

Guten Mooorgen :)
Wo seids denn alle ??

Heidi, einer der wilden kommt zu uns nach KB --bin schon gespannt :D
Wo fahrst denn hin zum Laufen ?? U7B ??

Guten Morgen :D

Corinna...wieso das :eek:?

ich hab einen schwarzen Hund...seit ich den hab, sagt mir eine Nachbarin schräg gegenüber nach, ich wär eine Hexe weil ich einen schwarzen Hund hab...leider kann ich ihn nicht wie eine schwarze Katze am Buckel mittragen :D

also müssen schwarze Haare her...nächste Woche wird der Besen dann geliefert, die Warzen mal ich mir auf und los gehts...da lauer ich dann hinter dem Hauseck auf meine Nachbarin und wenn sie rauskommt schrei ich laut "dich krieg ich aaaauch noch" :D:D:D

Wennst Sonne magst kommst zu uns-legst di auf unsre Terasse und meine Wuffs leisten dir Gesellschaft.Die sind sicher froh,wenn's Net allein sein muessen heut!
Achja-Richtung Semmering musst fahren!

Wennst Sonne magst kommst zu uns-legst di auf unsre Terasse und meine Wuffs leisten dir Gesellschaft.Die sind sicher froh,wenn's Net allein sein muessen heut!
Achja-Richtung Semmering musst fahren!

ach so, ich komm aus der anderen seite von NÖ. da ist wien dazwischen.
da haben sich die wiener den rest der sonne gekrallt, da ist für uns nicht übriggeblieben.:rolleyes::D:p

Morgeeen! Bei usn is strahelndst blauer Himmel und die Sonne scheint - soooo schön!!! Ich geh heut mit einer Freundin und dem Fidelchen wandern und Gondel wahren, bin neugierig wie's ihm gefällt. Hat er noch nie gemacht :D

Oben