Bin ganz still........

Guten Morgen:)

5342916.jpg

Guten Morgen und Pfiat eich, Sonne scheint und Ausflug steht an. :)

@Vera, pass auf das die Frau Nachbarin keinen Herzinfarkt bekommt, wennst mit Gino am Buckel und mit dem Besen unterm Hintern daher kommst. :D:cool:

Zwei Hundemasken ans Halsband basteln und dann durch den Ort gehen und dabei ständig murmeln : Braaaav Cerberus, ganz braaaaav, kein Feuer jetzt, das gibt Ärger.
Dann brauchst keinen Besen um Dorfgespräch zu sein:D

Geht bestimmt auch mit dem Deiki:p

*gg* Hexi ..das mach ich mit meinen Mädels auch ;) Dann krieg ich schneller ne Habmichliebjacke an, als ich *Hesenbesen* sagen kann :D

Mädels, ich verzieh mich jetzt in die Küche - Kartoffeln schälen, nach dem Rinderbraten im Ofen schauen und Karfiol(ich bin lernfähig:p) putzen.
Tmatensuppe hab ich gestern schon gemacht, da fehlt nur noch ein Schlückchen Sherry und Sahne........ es würd noch für zwei Gäste reichen, um eins steht das Essen auf dem Tisch - also auf die Besen Mädels:D

na sicher machst du das jetzt nicht!!! :cool: wer macht mein Bild dann fertig :eek::eek: - wenns fertig ist, steht dir die Aktion natürlich frei :D:D:D

nein, ich brauch auch noch ein Bild, aber das ist kein Problem, Malen wird in fast allen Therapieeinrichtungen als Beschäftigung und zur Selbstfindung angeboten - mußt nicht mal die Materialkosten selbst bezahlen, und das bei freier Unterkunft und Verpflegung

nein, ich brauch auch noch ein Bild, aber das ist kein Problem, Malen wird in fast allen Therapieeinrichtungen als Beschäftigung und zur Selbstfindung angeboten - mußt nicht mal die Materialkosten selbst bezahlen, und das bei freier Unterkunft und Verpflegung

Deiki als erste Auflage von *Malen nach Zahlen*, weil die Künstlerin a bisserl zuuu exzentrisch war :D:D

Du, das wär doch die Idee für Weihnachten - Malen nach Zahlen - malen Sie Ihren Liebling selbst ! Du machst die Vorlage und die Farben dazu verkaufst auch noch...........evtl. auch noch als Aufdruck auf Tshirts mit Stofffarben - das würd sich auch bei den Fliegen ausgehen, da könnt ich gegen eine kleine Provision den Vertrieb übernehmen

Gleich mal nachrechnen geh ....zwei auf fünf, eins im Sinn, geteilt durch .........prozentual..........hmm

...ergibt also ---- nix :D

*gg* Wäre lustig, stimmt .. Malen nach Zahlen für Wuff Hunde :D
DIE Ergebnisse möchte ich dann aber bitte sehen :D:D

geburtstagsgeschenk übergeben- ich glaub sie nimmt die gitarre heute mit ins bett:D - isp war heute super fleißig, weil sein chef mit tochter auch gekommen ist, der fisch heute mittag war meht als köstlich, dann nach langer zeit wieder einmal mit meiner tochter alte lieder geträllert, fein wars und die vorweihnachtszeit mit singen und keksen fix eingeplant:)

einziger wehrmutstropfen, mein lapi pfeifft, wenn man es einschaltet, was nix gutes bedeuten kann. isp hat versprochen es nochmals zu überprüfen.
na ich bin gespannt, denn sonst werdet ihr wohl eine weile ohne mich auskommen müssen, denn der platz beim pc ist nicht gerade bequem:eek:

Meine Damen, ich sag für heute Gute Nacht :)

hab einen ereignisreichen Tag hinter mir....Wäsche ist gewaschen und gebügelt, vorgekocht hab ich, mit Gino war ich eine grosse Runde Nordic Walking.....mein Eltern haben mir eröffnet, dass wahrscheinlich am Dienstag ein kleiner Welpe aus dem St. Pöltner TSH bei ihnen einziehen wird...mal schauen, obs auch wirklich passt....am Di wird der Zwerg nochmals unter die Lupe genommen, aber wie ich meine Eltern kenn haben sie sich eh schon entschieden :D

dann heissts, den Zwerg mit Gino zsamzugewöhnen, sollen sich ja gut verstehen die Beiden, wenn sie nächstes Jahr im Sommer zu den Urlaubszeiten einige Wochen beisammen sein werden :)

mein Bett ruft jetzt gaaaanz laut nach mir :D

Oben