Bin ganz still........

guten tag bzw. guten abend alle zusammen :)

ich komm leider wieder mal sehr selten zum reinschauen, geschweige denn mitschreiben. bin fleißig am ausmustern, umräumen, verkaufen etc weil kommende woche das neue bett fürs kinderzimmer kommt und einiges raus muss bis dahin :rolleyes:
zu allem übel hab ich schmerzen von meinen verspannungen, so dass ich mich nicht gscheit rühren kann - husten, atmen, etc. = alles schmerzhaft :(

ich wünsch euch allen einen schönen abend!

guten tag bzw. guten abend alle zusammen :)

ich komm leider wieder mal sehr selten zum reinschauen, geschweige denn mitschreiben. bin fleißig am ausmustern, umräumen, verkaufen etc weil kommende woche das neue bett fürs kinderzimmer kommt und einiges raus muss bis dahin :rolleyes:
zu allem übel hab ich schmerzen von meinen verspannungen, so dass ich mich nicht gscheit rühren kann - husten, atmen, etc. = alles schmerzhaft :(

ich wünsch euch allen einen schönen abend!

ich mach dir eine massage dafür kannst bei mir weiterräumen ok?:D

Hy :)
Fressorgie mit Freunden und meiner reduzierten Familie (ohne Großkind) beim Chinesen und anschliessend Shopping. Morgen gibts zu Mittag einen Wildschweinbraten toskanischer Art und da freu ich mich schon drauf, auch wenn ich ihn selber machen muss.

ich war heut von der Schoti inspiriert und hab mir eine neue Haarfarbe gemacht :D

Vera ist jetzt fast schwarzhaarig und Göga nennt mich Black Beauty...muss ich nur noch zu Wiehern anfangen :D

und jetzt muss ich los..Kinder sind im Bett und ich begeb mich mit einer Freundin zum halbjährigen Cocktail-Abend :)

Schlafts gut und bleibts brav!

Oben