Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wachl wachl ich auch da
hallo
karotterl mach dir nix draus ich kanns noch immer nichtist eh wurschti
ich schieb es immer auf alter, wenn ich zu doof bin
kaffeetscherl hab ich auch da stehn
Gino hat aber ausgesprochen weibliche Züge
(sollt i Deikoon jetzt deswegen auch noch verklagen *grübel*)
männer und blondinen![]()
ist auch meine ausrede oder alzi muss herhalten
boaaaa und ich könnt vom sessel fallen vor müdigkeitkaffee hält mich auch nicht munter obwohl ich auch schon den zweiten reinschütt
![]()
ich war nachmittag so müde, im spital konnte ich fast nicht die augen offen halten. da hat mein mann gemeint, ich soll heimfahren, sonst lieg ich noch bei ihm im bett.den humor hat er anscheinend schon wiedergefunden
![]()
jetzt fang ich aber schon an, mir Sorgen um den Gino zu machen- weibliche Züge - das hat er nicht vom Vater
ja, dass hat er mir heute bewiesen - die hat ihn wie nix um die Kralle gewickelt und der Koffer hats net amal bemerkt![]()
ich hätte auch so eine blonde tussi im angebot![]()
na das wär was, ihr beide in einem betterl![]()
humor ist ja schon mal da jetzt muss er nur noch gesund werden![]()
ist sie unterwürfig und würde ihn anhimmeln - er ist ja trotzdem nur ein Mann und ein Macho![]()
die himmerlt alles an was 4 oder 2 beine hat. hauptsache man kann spielen oder wird geknutscht.der name (goldie) bürgt für qualität
aber wenn der deiki sich zuviel mit blondis abgibt, kriegt er von der vera wirklich noch den rosa pudel![]()
guten morgääääähhhn kann man gleich wieder schlafen gehn ohne das es bled ausschaut![]()
sicher kann man, weil was die anderen denken ist wurscht![]()