D
deikoon
Guest
kenn dich doch

Guten Morgen @ all
Einkaufstress hinter mich gebracht und jetzt fahr ich zur Oma essen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kenn dich doch
Guten Morgen @ all
Einkaufstress hinter mich gebracht und jetzt fahr ich zur Oma essen![]()
guten tag bzw. guten abend alle zusammen
ich komm leider wieder mal sehr selten zum reinschauen, geschweige denn mitschreiben. bin fleißig am ausmustern, umräumen, verkaufen etc weil kommende woche das neue bett fürs kinderzimmer kommt und einiges raus muss bis dahin
zu allem übel hab ich schmerzen von meinen verspannungen, so dass ich mich nicht gscheit rühren kann - husten, atmen, etc. = alles schmerzhaft
ich wünsch euch allen einen schönen abend!
ich mach dir eine massage dafür kannst bei mir weiterräumen ok?![]()
jetzt gleich massage - nächste woche bei dir räumen?![]()
HAAAAAAAAAAA ich seh du hast humordachte schon dass du mir den vogelgeier zeigst
![]()
achso, eine starke Frau also - na da kann ihn eventuell auch beeindrucken![]()
alles klar, dann hätt er mit Gino eine neue Freundin gefunden
der ist nämlich bei jedem Hund unterwürfig...nur bei der Rebecca nicht *gg*
Hy
Fressorgie mit Freunden und meiner reduzierten Familie (ohne Großkind) beim Chinesen und anschliessend Shopping. Morgen gibts zu Mittag einen Wildschweinbraten toskanischer Art und da freu ich mich schon drauf, auch wenn ich ihn selber machen muss.
der gehört euch alleine will nix davon haben![]()
hmm, wildschein, wann kann ich kommen?![]()
Meiner ist der beste Wildschweinbraten ever, drum wird er eh von uns alleine zusammengegessender gehört euch alleine will nix davon haben![]()
Stimmtbist vegetarierin? da gibt sicher auch knödel dazu![]()
ich ess kein wildaber die knödel und kokos-thunfisch salat keksi werden gerne genommen
![]()