Bin ganz still........

mein kollege hat das auch nicht gewollt das es soweit kommt aber was willst machn wenn der druck immer ärger wird:( und wer hat jetzt was davon? rechtzeitig "nein" sagen. egal, obs den anderen schmeckt oder nicht. raus aus der opferrolle, rein in die selbst- statt der fremdbestimmung....
für wasn nimmst seit 2 wochen die medis und warum ists wurscht:confused:
aspirn c, influbene und solches zeug. und wurscht ist deswegen, weils eh keinem auffällt, dass es einem net gut geht, solange der kopf noch auf den schultern sitzt:rolleyes:

aspirn c, influbene und solches zeug. und wurscht ist deswegen, weils eh keinem auffällt, dass es einem net gut geht, solange der kopf noch auf den schultern sitzt:rolleyes:
tuns net übertreiben. in der schule ists denen wurscht aber mir nicht und denen denen du was bedeutest grummml:mad:apropos auffallen warum hast du kein grünes punkterl sondern blau:confused:
@schnupperl: er hat nicht NEIN sagen können weil er in ähnlicher positition ist wie du. da geht das nicht so leicht

ich auch, ausser den falten stimmt das gewicht auch schon fast:D
die farbe der haare kommt auch schon bald hin:rolleyes:
:eek::eek:

tuns net übertreiben. in der schule ists denen wurscht aber mir nicht und denen denen du was bedeutest grummml:mad:apropos auffallen warum hast du kein grünes punkterl sondern blau:confused:
ad 1) weiß i eh
ad 2) hast ja selber manchmal ;)

i geh jetzt in die heia

hoffentlich eine schöne geburtstagsfeier.:)

ich bin noch am überlegen wie man im spital stilvoll geburtstag feiert?:o
mein mann wird am sonntag 55.

ich weiß nicht in welchem spital dein mann liegt aber ich hab schon öfters erlebt dass angehörige mit "unterstützung" des pflegepersonals eine schöne feier ausrichten können:)

hoffentlich eine schöne geburtstagsfeier.:)

ich bin noch am überlegen wie man im spital stilvoll geburtstag feiert?:o
mein mann wird am sonntag 55.

das wird sie sicher:D aber nicht so schön wie die geburtstagsfeiern meiner tochter:o weil wir nicht tür an tür wohnen und ich nicht weiß, mit welchen freunden ich sie überraschen kann;)

ich weiß nicht in welchem spital dein mann liegt aber ich hab schon öfters erlebt dass angehörige mit "unterstützung" des pflegepersonals eine schöne feier ausrichten können:)
die idee find ich klasse:)

ich manchesmal auch nicht, :confused:vorigen donnerstag von st.pölten nach hollabrunn, gestern wieder zurück nach st. pölten, wenn ich besuchen komm ist er wieder auf einer anderen station.....:(

so kommt auch abwechsung in den alltag:eek:

ich hoffe, dass es deinem mann bald besser geht, wenn du magst, richte ihm genesungswünsche aus.
es ist schlimm wie hilflos manchmal die götter in weiss sind:o

ich manchesmal auch nicht, :confused:vorigen donnerstag von st.pölten nach hollabrunn, gestern wieder zurück nach st. pölten, wenn ich besuchen komm ist er wieder auf einer anderen station.....:(

so kommt auch abwechsung in den alltag:eek:

tut mir sehr leid für dich:(da wirds natürlich etwas schwieriger als wenn er auf ein und der selben station liegt. ich drück euch ganz fest die daumen dass es bald ein licht am ende des tunnels gibt:o
ein kollege ist von einem tag auf den anderen zusammengeklappt. lange habens gesucht und gerätselt was er hat. von einem spital ins andere. bis sie draufgekommen sind dass er mit mäusekot in berührung gekommen ist. stand zeitweise sehr schlecht um ihn und jetzt ist er mein unmittelbarer vorgesetzter ;)

mein kollege hat das auch nicht gewollt das es soweit kommt aber was willst machn wenn der druck immer ärger wird:( und wer hat jetzt was davon? rechtzeitig "nein" sagen. egal, obs den anderen schmeckt oder nicht. raus aus der opferrolle, rein in die selbst- statt der fremdbestimmung....

und warum bist du nicht ein paar tage daheim geblieben um dich auszukurieren:( ....raus aus der opferrolle.....aber dalli dalli

nachdem ich selbst einige monate out of order war, möchte ich das hier nicht unkommentiert lassen.
das sagt sich leicht mit dem "nein" sagen. es muss dabei nicht immer nur um dinge gehen die einem ein anderer aufbürgt. oft spielen viele faktoren mit und man erkennt selbst gar nicht mehr wie knapp man vorm ausbrennen steht. wenn mans erkennt ist es - wie bei mir damals - schon viel zu spät noch gegen zu lenken.
ich glaub nicht dass das unbedingt was mit "opfer" sein zu tun hat.

das war mein wort zum tage ;)

schönen abend noch!

so, ich hab auch genug gesudert, mein wecker kennt auch kein erbarmen, also werde ich mich auch in mein bett begeben.

wünsche allen noch einen schönen abend und gute nachtruhe.:)

so, ich hab auch genug gesudert, mein wecker kennt auch kein erbarmen, also werde ich mich auch in mein bett begeben..

wir sudern hier alle, mal mehr mal weniger, aber immer wer:) wünsch dir einen erfolgreichen tag :daisy:

mein kollege hat das auch nicht gewollt das es soweit kommt aber was willst machn wenn der druck immer ärger wird:(

und warum bist du nicht ein paar tage daheim geblieben um dich auszukurieren:( ....raus aus der opferrolle.....aber dalli dalli
ich opfer mich nicht, das ist mein job;) meine aussage hat sich auf das rot unterlegte bezogen. was meinst, was "man" versucht hat, mir noch anzuhängen...... und krank sein ist relativ, manche (koll.) bleiben schon 1 woche zsaus, wenn a bissi das kopferl brummt oders bauchi zwickt oders halsers kratzt..... zu der sorte gehör ich nicht ;)

guten morgen @ all. das war das wort zum freitag :)

Oben