Bin ganz still........

das mit den jacken möcht ich aber trotzdem gern forcieren - weil ich würd mir gern eine kaufen demnächst. sollten wir nicht genug leute sein, dann lass mas einfach ;)

ich bin immernoch dabei :D

sodale, abgeholt und agefüttert ist er, GsD waren die Befürchtungen mit dem KB unbegründet - es ist in Ordnung :) - jetzt hockt er oben vorm Computer, also kanns ihm net so schlecht gehen :cool:

jetzt werd ich mal durchsurfen, dann Fleisch bestellen (der Hund frisst mich arm :cool:) und heute zeitig schlafen gehen :o

hallo zusammen!

leider ein bissl stressig zur zeit und alles ein bissi viel...

das mit den jacken möcht ich aber trotzdem gern forcieren - weil ich würd mir gern eine kaufen demnächst. sollten wir nicht genug leute sein, dann lass mas einfach ;)

ich bin auch dabei, brauche eine jacke und JW wollte ich schon lange. :rolleyes: möchte dann halt wissen welche wir nehmen und wie wir weiteres regeln.

@manu - schön zu hören, das dein mann die OP gut überstanden hat. ich hoffe dir geht es auch gut:)

alle die krank sind *kekserlrüberschieb* und daumendrück dass es besser wird:o
@schnupperl: du bist nicht alleine mit stress und ärger, überall wo ich hin höre das selbe trostlose, frustrierende lied:mad: einem kollegen, dem sie alles aufs aug gedrückt haben ist zusammengebrochen mit burnout.... und jetzt könnens schaun wos bleiben:rolleyes:die deppen die bleden, hauptsache sie haben sich vorher die pappn zrissen über ihn:mad: und das traurige ist, dass er nicht der einzige ist auch ein anderer steht an der kippe:(

alle die krank sind *kekserlrüberschieb* und daumendrück dass es besser wird:o
@schnupperl: du bist nicht alleine mit stress und ärger, überall wo ich hin höre das selbe trostlose, frustrierende lied:mad: einem kollegen, dem sie alles aufs aug gedrückt haben ist zusammengebrochen mit burnout.... und jetzt könnens schaun wos bleiben:rolleyes:die deppen die bleden, hauptsache sie haben sich vorher die pappn zrissen über ihn:mad: und das traurige ist, dass er nicht der einzige ist auch ein anderer steht an der kippe:(

ad 1) fühl mich angesprochen. ;)halt mich seit 2 wochen nur mit medis aufrecht. aber eh wurscht.
ad 2) na, so weit bringt mich keiner. hab vor, bald in pensi zu gehen und zwar OHNE physischen oder psychischem schaden. hab nix davon, wenn auf meinem grabstein steht "tut uns leid, das wollten wir nicht...":mad:

an alle kranken, gestressten, verärgerten.......

immer nach vorne schauen und weiter hoffen:)

zitat stammt von jemanden der derzeit nur so überlebt:D;):D

ad 1) fühl mich angesprochen. ;)halt mich seit 2 wochen nur mit medis aufrecht. aber eh wurscht.
ad 2) na, so weit bringt mich keiner. hab vor, bald in pensi zu gehen und zwar OHNE physischen oder psychischem schaden. hab nix davon, wenn auf meinem grabstein steht "tut uns leid, das wollten wir nicht...":mad:

mein kollege hat das auch nicht gewollt das es soweit kommt aber was willst machn wenn der druck immer ärger wird:(
für wasn nimmst seit 2 wochen die medis und warum ists wurscht:confused:

Oben