Bin ganz still........

nachdem ich selbst einige monate out of order war, möchte ich das hier nicht unkommentiert lassen.
das sagt sich leicht mit dem "nein" sagen. es muss dabei nicht immer nur um dinge gehen die einem ein anderer aufbürgt. oft spielen viele faktoren mit und man erkennt selbst gar nicht mehr wie knapp man vorm ausbrennen steht. wenn mans erkennt ist es - wie bei mir damals - schon viel zu spät noch gegen zu lenken.
ich glaub nicht dass das unbedingt was mit "opfer" sein zu tun hat.

das war mein wort zum tage ;)

schönen abend noch!

:eek:das rotgeschriebene ist nicht von mir sondern von schnupperl;) unterschreib jedes deiner wörter

Zuletzt bearbeitet:
wir sudern hier alle, mal mehr mal weniger, aber immer wer:) wünsch dir einen erfolgreichen tag :daisy:

ich opfer mich nicht, das ist mein job;) meine aussage hat sich auf das rot unterlegte bezogen. was meinst, was "man" versucht hat, mir noch anzuhängen...... und krank sein ist relativ, manche (koll.) bleiben schon 1 woche zsaus, wenn a bissi das kopferl brummt oders bauchi zwickt oders halsers kratzt..... zu der sorte gehör ich nicht ;)

guten morgen @ all. das war das wort zum freitag :)
ich hoff du meinst jetzt nicht mich:rolleyes::eek:

Guten Morgen!!!!

waren schon draussen der Hr. Deikoon und ich, sehr schönen Morgenspaziergang gehabt - mah, die Luft war einfach traumhaft und die Morgensonne war auch wunderschön - so fängt der Tag gut an :)

Guten Morgen!
Schoti-alles gute deinem Buben,Daumen sind fest gedrueckt.
Wir sehen uns Montag-hab gestern noch mal mit Helmut gesprochen -sind eh Absperrgitter aufgestellt.Uebrigens -ich bin dann die rothaarige Tussi mit dem klapperduerren Rotti,sie sich im Agi-Parcour blamiert!Also nicht zu uebersehen!

Guten Morgen!
Schoti-alles gute deinem Buben,Daumen sind fest gedrueckt.
Wir sehen uns Montag-hab gestern noch mal mit Helmut gesprochen -sind eh Absperrgitter aufgestellt.Uebrigens -ich bin dann die rothaarige Tussi mit dem klapperduerren Rotti,sie sich im Agi-Parcour blamiert!Also nicht zu uebersehen!

Danke!
Chr. hat gestern Sabine getroffen und nett geplaudert, ich komme aber am Monatg erst am Nachmittag, bin ja in der Arbeit! also schön auf mich warten!:p

hab ich schon erwähnt, daß ich einen blauben Zeigefinger habe,....

mein Stresser hat gestern anstatt seinem Ball, meinen Finger erwischt :eek:
pöhser Hund!:cool::D

Mit den anderen beiden wär das nie nicht passiert, weil die Aggressivität der einzelnen Rassen umgekehrt proportional zur genetisch bedingten Haarlänge ist .

Bester Beweis - Frauen haben längeres Haar als Männer ( also meistens und sind auch wesentlich weniger aggressiv, so richtige Famlienmenschen halt.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Oben