Bin ganz still........

dann hat sie sich das alles also von dir abgeschaut :eek::D

mein Hund nervt mich grad unendlich....seit er das Lukullus-Trofu entdeckt hat, ist er süchtig danach...ich halt ihn nimma aus, wenn er sich alle paar Minuten neben den Sack stellt und mich mit Riesenaugen anschaut :cool::mad:

Ja deswegen meint mein "herz" immer, sie ist wie ich.... dabei bin ich eh lieb... nur wenns mir zu viel wird werd ich halt etwas Cholerisch... :o....

nimm den Sack und leer ihn in eine Plastiktrommel mit Deckel, und dann stell ihn in die Speis wennst ein hast und mach die Türe zu.... Problem gelöst :D

nimm den Sack und leer ihn in eine Plastiktrommel mit Deckel, und dann stell ihn in die Speis wennst ein hast und mach die Türe zu.... Problem gelöst :D

ja - das wär eine Möglichkeit :D

aber eigentlich nervt mich generell, dass er so süchtig nach dem Zeugs ist...und noch mehr nervt mich, dass ich ihn zu dieser Sucht verleitet hab...das andere Trofu hat er halt gefressen - net gern, aber zwecks Bauchbefüllung wars oK...sein Fleischi war ihm lieber - aber DAS :eek: da würd er jeden Pansen grün dafür stehen lassen :mad:

heut hab ich dem Monsieur Seelachs mit Zucchini und Löwenzahn kredenzt...seine einzige Reaktion war ein Blick auf den Trofu-Sack :eek:

undankbarer Kerl :cool:

ja - das wär eine Möglichkeit :D

aber eigentlich nervt mich generell, dass er so süchtig nach dem Zeugs ist...und noch mehr nervt mich, dass ich ihn zu dieser Sucht verleitet hab...das andere Trofu hat er halt gefressen - net gern, aber zwecks Bauchbefüllung wars oK...sein Fleischi war ihm lieber - aber DAS :eek: da würd er jeden Pansen grün dafür stehen lassen :mad:

heut hab ich dem Monsieur Seelachs mit Zucchini und Löwenzahn kredenzt...seine einzige Reaktion war ein Blick auf den Trofu-Sack :eek:

undankbarer Kerl :cool:

Ehrlich, dann würd ich meinen, dass da zusatzstoffe oder sowas drinnen sind, weil bei sowas lässt meine jedes Trofu stehen ... :)

hmm...Zusatzstoffe seh ich auf den ersten Blick keine aufregenden...aber vl. überseh ich ja was:

Hühnerfleischmehl (26 %), Vollkornreis, Lachsmehl (6 %), Kartoffeln, Rapsöl kaltgepresst, Seealgen, Alfalfa, Reiskeime, Rüben, Gewürzkräuter, Birnen, Äpfel, Eigelbmehl, Kümmel, Leinöl, Johannisbrot, Tonerde, Kieselgur, Yucca Schidigera, Heidelbeeren, Spurenelemente, Vitamine

es ist kein aufregend tolles Futter, ich hab den Sack eigentlich nur zum Testen bestellt.....aber ich habs grad gekostet...das ist wirklich gut :o

hmm...Zusatzstoffe seh ich auf den ersten Blick keine aufregenden...aber vl. überseh ich ja was:

Hühnerfleischmehl (26 %), Vollkornreis, Lachsmehl (6 %), Kartoffeln, Rapsöl kaltgepresst, Seealgen, Alfalfa, Reiskeime, Rüben, Gewürzkräuter, Birnen, Äpfel, Eigelbmehl, Kümmel, Leinöl, Johannisbrot, Tonerde, Kieselgur, Yucca Schidigera, Heidelbeeren, Spurenelemente, Vitamine

es ist kein aufregend tolles Futter, ich hab den Sack eigentlich nur zum Testen bestellt.....aber ich habs grad gekostet...das ist wirklich gut :o

Ahja.... hmm ich seh auch nix.... nur meine würd anhand des Huhns sehr flüssig werden hinten rum :(

pass auf, dass er dich nicht frisst :eek:;)

oder wer die Polizei holt - wohnt aber eh in der Gassen und kennt uns :p

Wissts eh Lea und deiki sind ja nur so unverträglich weil wir sie ned gut genug erzogen haben :D

ja eh, wahrscheinlich :D

sag ich ja..VERzogen :D

und Gino mag ja alles und jeden, weil ich ihn zum Deppen gemacht hab ;)

ich hab ihn auch zum Deppen gemacht, ein Goldie wars ja :eek::o

Was los ist?Alles!Der 13 jaehrige Sohn meines Mannes liegt angesoffen in der Pampa und will sich morgen umbringen weil er Liebeskummer hat und der Exmann meiner Mum hat unter Alibi-Namen in meiner Firma angerufen und unsere Adresse herausgefunden.Meine Mutter hat grad Panikatacken weils Angst hat das ihr Ex jetzt hier auftaucht und ihr was antut!Und meine Wenigkeit hat nen Bandscheibenvorfall.Also ihr seht:der ganz normale Wahnsinn.

Bitte koennte man den heutigen Tag aus dem Kalender streichen?

Was los ist?Alles!Der 13 jaehrige Sohn meines Mannes liegt angesoffen in der Pampa und will sich morgen umbringen weil er Liebeskummer hat und der Exmann meiner Mum hat unter Alibi-Namen in meiner Firma angerufen und unsere Adresse herausgefunden.Meine Mutter hat grad Panikatacken weils Angst hat das ihr Ex jetzt hier auftaucht und ihr was antut!Und meine Wenigkeit hat nen Bandscheibenvorfall.Also ihr seht:der ganz normale Wahnsinn.

oje, so ein Sch.....

tut mir echt leid, da sind ja einige unerfreuliche Dinge zusammengekommen :(

auch wenns blöd klingt...Kopf hoch und durch, das wird schon wieder....
kann deine Mum nicht wegen dem Ex die Polizei verständigen?

wenn sich der 13-jährige morgen umbringen will, wird er nicht dazu in der lage sein, weil sein schädel brummen wird und ihm so übel ist, dass er das auf später vertagt. die mutter ein paar tage wo anders unterbringen, wenn möglich und eventuell die polizei verständigen.
für deinen bandscheibenvorfall hab ich leider keinen tipp parat.

und wenn wir eine behörde finden, die die streichung des tages genehmigt, werden wir dort vorsprechen.

kopf hoch;)

Einen schönen guten Abend wünsche ich.:)

Phu, wieviel habt den ihr heute wieder gepostet.;)

Sagts amoal, habst ihr ka orbeit, den ganzen Tog.:p

Hey Mädls ich pack es nicht was in dem Fredl drüben los ist... unpackbar....ein paar stunden ned da und es geht die Post ab :eek:

Oma gehts gut sie will nen Kugelschreiber haben zum Rätsellösen mein gesicht :eek: war so.... es wird von Tag zu Tag besser....

Ahja uns Lea die Doofnuss rennt wie ne Irre und springt... heut hat sie nix in Punkto Schulterschmerzen gezeigt ich weiß nicht iwie ist da was Faul :o

Oben