Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Getan hab ich ----s´Kastl unter der Abwsche z´ammengräumt, Wäsche gewaschen, aufgehängt und weggeräumto.K., geputzt und gesaugt -----das versteh ich...
aber was hast du genau GETAN?!?![]()
Sorry, hätte das Bild vorher drehen sollen.
Hoffe man kann es sich trotzdem vorstellen, müßt halt den Kopf ein wenig schief halten.![]()
Was soll man da putzen?????![]()
ich hoffe, du meinst jetzt nicht mich...... aber ganz allgemein, ein "es tut mir leid" ist manchmal auch zuwenig. sodale, und jetzt mach ich mir einen schönen tag.
Mahlzeit @ all
ich nicht, weil bei uns gibts erst um 14:30 Essen heuteaber genascht hab ich schon wie ein Weltmeister
![]()
ja sag einmal...was hast du denn für a langsame Köchin
wir hatten grad Buchteln mit Vanillesauce![]()
gekocht ist ja schon, nur die Nudeln noch - Mann kommt ja erst heim, futtert und haut wieder ab Richtung Werkstatt
bei uns gibts Rindsrouladen mit Spiralen
mhmmm....lecker...
aber ich würd schon mal allein futtern...das ist so ein insgeheimer Wusch...essen ohne auf irgendjemanden Rücksicht nehmen zu müssen oder dauernd Patschhände oder Münder abwischen zu müssen...![]()
das Problem stellt sich ja bei meinem Mann nicht![]()
müsst ihr alle vom essen reden, da bekomm ich hunger![]()
müsst ihr alle vom essen reden, da bekomm ich hunger![]()
na wart noch 30 Jahre![]()
super sache, so eine klappe.Übrigends habe bei einem anderen Beitrag schon mal geschrieben, das wir eine Terassentüre anfertigen lassen, mit eingebauter Hundeklappe.
Die wurde diese Woche geliefert und eingebaut.
Was meint ihr, lässt sich auch noch extra versperren.
hab jetzt lang überlegt, ob ich dazu was sagen soll, ist eh schon so ziemlich alles gesagt, aber ein bisl was, muss ich schon los werden.sollte ich damit gemeint sein, dann kann ich deinen Unmut zwar verstehen, aber es war nicht zu ändern - und mehr als mich dafür zu entschuldigen und zu sagen "es tut mir leid" kann nicht nicht machen............
Mahlzeit @ all
Mahlzeit...mah, bin ich schon wieder überfressen![]()
ich bin noch satt vom frühstück was ich um ca 11 uhr hatte, vorher waren hunde auf insel auslüften.müsst ihr alle vom essen reden, da bekomm ich hunger
bin entsetzt über all die putzfehn, die heute hier ausgang haben und lade sie mal zu mir ein.![]()
Susanne, wir werden doch alle irgendwann von irgendwem überlesen, also ich seh das nicht mal schlimm - wenns mir nicht gut geh, dann schau ich nur rein und sag halt nix, wenns besser ist blödle ich wieder mit, weil es doch ablenkthab jetzt lang überlegt, ob ich dazu was sagen soll, ist eh schon so ziemlich alles gesagt, aber ein bisl was, muss ich schon los werden.
was ich überlesen werd, geht sowieso auf keine kuhhaut, bin auch nicht der typ, der sich aufdrängt od. so ein spassbolzen, der halt auffällt. ich zieh mich dann halt wieder für ne weile zurück und denk mir, was solls, dann halt nicht. und ja, wenn ich weiß, es geht mir grad besch... bin ich auch empfindlicher. bin halt ein sensilbelchen.
![]()
dann hab ich wieder ein bisi abstand und seh das dann nimma so schlimm.
hab mir jetzt grad die fotos angeschaut, die ich heute gemacht hab.
mir fällt auf, dass immer wenn ich glaub - boah, die müssen passen, die sind scharf - und dann schau ich sie mir zu hause am pc an, und bin ich immer enttäuscht, weils doch so unscharf geworden sind
da wünsch ich mir dann immer eine spiegelreflex; die ich aber dann eh nie mitnehmen würde, weils mir zu schwer ist.![]()
ich schau auchleuts, jetzt läuft gerade zum 10000000x miss marple. habs mind. genausooft schon gesehn und muss sie mir wieder anschaun. *ggg*
*ggg* und von don camillo schau ich auch immer die alten s/w filmedie sind stur, die kommen nicht putzen - wir versuchen das auch schon länger
weißt eh, steter tropfen höhlt den stein.
Susanne, wir werden doch alle irgendwann von irgendwem überlesen, also ich seh das nicht mal schlimm - wenns mir nicht gut geh, dann schau ich nur rein und sag halt nix, wenns besser ist blödle ich wieder mit, weil es doch ablenkt
es ist halt ein unterschied, ob'st nur ab und an od. öfters überlesen wirst.
aber wie ich geschrieben hab, mit ein wenig abstand gehts dann wieder.
ich kauf mir auch schon ewig eine Spiegelreflex und hab mich jetzt wieder für ein Kleinstgerät von Nikon entschieden - ist doch handlicher
jetzt hab ich extra fürn klub so ne sauteure lumix tz6 voriges jahr rausgesucht, die ich, welch ein unglück, bei mir verwahren muss, und trotz vielen fotos - die ich nun mal zweck übung machen muss
- bin ich zeitweise noch immer unzufrieden.
ich schau auch![]()
mir fällt seit kurzen auch auf, dass da plötztlich beiträge beim zitiern auftauchen, die ich zuvor gar nicht gelesen hab.@öpinsch
also das mit dem überlesen ist wirklich so wie ich geschrieben hab. dieses forumsprogramm spinnt von zeit zu zeit. manchmal wird ein beitrag zitiert, der mir neu ist und da kann es schon sein, dass da noch 1-2 beiträge zu lesen sind, die mir das programm auch unterschlagen hat.