er soll schnell sein Testament zu deinen Gunsten machen und dann erst weiterlesen
Hab ich auch gemeint, als er das zum ersten Mal erwähnte... er sagt´ich bin abgesichert ich brauch mir keine Sorgen machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er soll schnell sein Testament zu deinen Gunsten machen und dann erst weiterlesen
:devil:glaubst- dabei bin ich eh so ein Unschuldslamm und nur lieb und freundlich
![]()
:devil:
jo wenn´st schlofst und dann auch nur vielleicht![]()
ja voll wie war das damals mit dem Dreibein ???.... na er meint er hat nur zum Lesen Nerven und da gehn sie ihm schon aus... sein Herz packt das ned
![]()
das sieht man am ersten Bild, dein Zeigefinger sieht sehr bedrohlich auch!![]()
:devil:
jo wenn´st schlofst und dann auch nur vielleicht![]()
bitte, ich bin ein Bengerl!!!!![]()
na hearst, ich hab ihr eine Pipipause und eine rauchpause gegönnt, da kann ich doch eine klitzekleine Gefälligkeit erwarten
bitte, ich bin ein Engerl!!!!![]()
genau, stimme dir vollkommen zu!![]()
was heißt da der hat keine Nerven, der soll froh sein, dass er uns no net alle auf einen Haufen erleben mußte - wenn er sie da weghaut, kann ich es ja verstehen, aber so- mit dem Mann müssen wir auch arbeiten, weil der ist ja ein Nervenbündel
![]()
Er ist chef in einem Ganslstall was soll er sonst sein rund um ihn herrscht Zickenkrieg![]()
wenn mog´s denn jetzt eigentlich no?![]()