• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Guten Morgen!!

heute geh ich mit PP zum TA und lass das anschauen - Frauli ist a bissal unrund, weil Zwergi Pfoti wehweh hat :(
 
GUTEN MORGEN :))

Ned bös sein, bin grad ein bisl unter Druck - jetzt sinds zwei kranke Kinder und die doofe Anzeige und zum Tierarzt sollt ich noch - ich schau schon rein, aber immer nur kurz:o


 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Tantchen - heute ist es zwar nicht so wie gestern, aber ich bin trotzdem etwas unrund - von meinem Mann red ich jetzt gar nicht, der hat mich schon um 6:30 angerufen, weil er wissen wollte wie er heute beinand ist - PP ist sein absoluter Liebling und sein Bua :(
 
GUTEN MORGEN :))

Bed bös sein, bin grad ein bisl unter Druck - jetzt sinds zwei kranke Kinder und die doofe Anzeige und zum Tierarzt sollt ich noch - ich schau schon rein, aber immer nur kurz:o
Ich wünsche euch, dass sich das mit der Anzeige erledigt, den Kindern gute Bessserung und dass du beim TA nicht lange warten musst.

Manuela --gute Besserung dem Buben !!
Edit : Einäugig Tudors gucken ist doof :(
 
Himmel, das mit dem Georg Clooney und der Schwarzwaldklinik hab ich schon einmal verwechselt!!!!:D

Heike, gestern hab ich den Schwarzwaldfilm auf ARD gesehen !! So schön !!! Ned der Film, aber die Landschaft :)
 
:eek::eek::eek: Ich gaub, dann sollten wir lieber still und unauffällig bleiben ;)


JA,.......*ganzleisezuResaflüster* .........was sprechen deine Nebenhöhlen? Tust schön Pfefferminztee trinken, daß die Belüftung unterm Auge stimmt?
Wenns verträgst, kannst auch einen winigen Hauch Hexensalbe auf die Nasenseiten massieren.......
 
JA,.......*ganzleisezuResaflüster* .........was sprechen deine Nebenhöhlen? Tust schön Pfefferminztee trinken, daß die Belüftung unterm Auge stimmt?
Wenns verträgst, kannst auch einen winigen Hauch Hexensalbe auf die Nasenseiten massieren.......

Auf die Nasenflügel ?? Apropo --HS im Kühlschrank aufbewahren ??
 
Auf die Nasenflügel ?? Apropo --HS im Kühlschrank aufbewahren ??

Wenns heiß ist, wärs ganz gut, sonst "verduftet" der Inhalt ja ;) aber sonst wie bei jedem Medikament.

Also, ......wenn du z.B. durch Heuschnupfen, Schnupfen oder so was eine verstopfte Nase hast, kann auch der Tränenkanal zum Auge verstopfen, was eben zu entzündeten Augen führen kann. Wenn du also Pfefferminztee, der ja schleimlösend ist, trinkst und dafür sorgst, daß die Nase gut durchblutet ist, dann kann das schon helfen. Allerdings reizen die Öle in der Salbe viele Leute in der Nähe der Augen.......
 
Danke Hexe :)

So, meinen Schreck des Tages hab ich heute schon an Conny vollbracht und jetzt geh ich was arbeiten ;)
 
Oben