• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Nein, wir waren heute schon auf der Bahn !! Nach sechs Stunden frieren, hab ich mir ein kuscheliges Bett mehr als verdient :)

ich war grad spazieren - nur seltsame Leute unterwegs, muss wohl am Mond liegen...........

ein Bauer, der mit runtergelassenem Mähbalken auf dem Radweg fuhr

eine HH, die keine Leine dabei hatte, weil sie mit dem Auto bis an den Feldrand gefahren ist und deren Hündin den Buben erstmal spielerisch:rolleyes: umgebrezelt hat - aus dem Stand

eine Windhundhalter, der seinen Hund frei laufen hat lassen, trotz der Hasen 50m weiter - hasis sind über den Bahndamm geflüchtet, Hund hinterher, dann kam die Bahn

Ein Jogger mit Regenschirm

.......

.......und grad mein ich, daß unser alleinunterhalter wieder da ist? Es liest sich so............ihr missgläubigen:D

Plöhd bloß, daß ich so gar keine Zeit hab heute. Aber irgendwie den Zahn mit den nordischen Göttern haben wir ihm gezogen ( mein Großer wollte mal konvertieren, deswegen musste ich als Diskussionsgrundlage das ganze mal überblicken können)- mal schaun, was jetzt kommt.:D

Oben