Bin ganz still........

Siehst, wärst erleuchtet worden heut, hätte dein Mann das Geld umsonst ausgegeben...

Schatzerl, ich bin erleuchtet, aber am Feldweg im Winter ist es am Abend und in der Früh stockfinster und da seh ich meinen Hund nicht - gut, wäre eh wurscht, der weiß eh wo er daheim ist und geht ned verloren, aber ich bin ohne Plan wenns so finster ist und fall womöglich noch in den Bach :D:D

Tja, wenn dir der Glaube fehlt, daß die Erleuchtung dir auch in der Finsternis des Winters den rechten Pfad weist - dann hat der Blitz der Erkenntnis dich verfehlt:D

Tja, wenn dir der Glaube fehlt, daß die Erleuchtung dir auch in der Finsternis des Winters den rechten Pfad weist - dann hat der Blitz der Erkenntnis dich verfehlt:D

GsD kann ich nur sagen, weil sonst bräuchte ich auch so bunte Pillen und sogar zum Rauchen wollte ich schon wieder anfangen :D:D

Fällt mir grade dazu ein.....

Ein Pfarrer und ein Golfspieler stehen auf dem Golfplatz.
Der Golfspieler schlägt und trifft am Loch vorbei. Daraufhin sagt er: "Verdammt! Daneben"!
Meint der Pfarrer: "So etwas sagt man nicht"!
Der Golfspieler versucht es noch einmal und trifft wieder daneben: "Verdammt! Daneben"!, hört man erneut auf dem Platz.
Der Pfarrer wieder: "Sag das nicht noch einmal!"
Nachdem sich das erneut wiederholt, wird der Pfarrer wütend und sagt: "Wenn du das noch einmal sagst, wirft Gott einen Blitz auf dich!"
Auch beim vierten Mal klappt es nicht und der Golfspieler brüllt über den ganzen Platz: "Verdammt! Daneben!"
Auf einmal kommt ein Blitz vom Himmel, trifft den Pfarrer und dieser fällt tot um. Daraufhin flucht Gott im Himmel: "Verdammt! Daneben!"

Du Manu, magst morgen früh was aus der "Götterdämmerung" hören? Nur mal so gefragt:D

Nr.2 hat eine sehr interessante Theorie O. ist die Reinkarnation des M., also im Büßergewand sozusagen....weil ihn so niemand ernst nimmt.
Aber ich hab ihm gesagt, daß wir den M. auch im Original nicht ernst genommen haben:cool::D

ich bin nicht verwirrt sondern halte micr grad den bauch vor lachen, sonst geht er noch in stücke und das wär eine große schweinerei;)

tantchen hat grad wieder die letzten stunden damit verbracht sich seelenleid anzuhören und ist jetzt etwas geschafft:o wird aber bis morgen wieder:cool:

Siehst, Internet bildet.............aber den mußt ich mir früher stundenlang anhören. Mein Großer ist mit sechs oder so total darauf abgefahren. Wenn er Frust in der Schule hatte, dann hat er als erstes mal den Fliegenden Holländer aufgelegt und als nächstes den Walkürenritt:D

Später waren es dann ACDC oder die Doors in solchen Fällen........auch irgendwie Klassiker;)

Siehst, Internet bildet.............aber den mußt ich mir früher stundenlang anhören. Mein Großer ist mit sechs oder so total darauf abgefahren. Wenn er Frust in der Schule hatte, dann hat er als erstes mal den Fliegenden Holländer aufgelegt und als nächstes den Walkürenritt:D

Später waren es dann ACDC oder die Doors in solchen Fällen........auch irgendwie Klassiker;)

Oben