• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Weils keine Steckerlfisch gibt:p

Nein, ist schlicht und einfach ein Frage des Geldes im Moment. Ich bin froh, um jeden Tag für meinen Buben, auch wenn die Medis und TA-Besuche so um die 100€ im Monat liegen. Insgesamt warns dieses Jahr allein für TA schon 400€ im Januar.

Dicken Knutscher an den Milan und auch an dich - wird schon irgendwann einmal passen, dass du kommst ;)

guten morgen:):):):)

@manu viel spass in der St.Eiermark
@resa das ist kein Foto von dir, du fühlst dich nur manchmal so
@schnupperl lass dich in der anstalt ned ärgern
@ hexerl das lied kann ich mir erst später anhören, weil da ist es zu laut:o

*verwirrtbin* hab keinen nussbaum und brüder hätte ich gerne gehabt, wenn ich welche hatte haben sie sich gut versteckt und.......

Oben