• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

hexerl ich glaub wir müssen nachhilfestunden geben.:eek: sonst wird das nix oder wir stellen ihn den basti zur verfügung;) (sebastian sick) den die manu sicher falsch ausspricht, weil ein ck manchmal auch den selstlaut verlängert:p

jetzt mach halt den einen Test...........kriegst auch was dafür:D

Sie haben 14 von 15 Punkten.

Prima, nur knapp an einer 1 mit Sternchen vorbeigeschlittert. Da haben Sie sich eine Happy Aua verdient. Also schmökern Sie ein bisschen in den "Zwiebelfischchen" - oder machen Sie sonst etwas, wozu Sie gerade Lust haben.

soooooo schlecht bin ich also doch nicht :p:D

Sie haben 14 von 15 Punkten.

Prima, nur knapp an einer 1 mit Sternchen vorbeigeschlittert. Da haben Sie sich eine Happy Aua verdient. Also schmökern Sie ein bisschen in den "Zwiebelfischchen" - oder machen Sie sonst etwas, wozu Sie gerade Lust haben.

soooooo schlecht bin ich also doch nicht

hihihi, mach mal den ersten.........der war ja nur zum Aufwärmen:cool:

Guten morgen, Schote!!
(damits net glaubst, es wurde übersehen )

Ich habs nicht übersehen.............bloß vergessen:o
wie ich schreiben wollt, hat der Milan neben mir angefangen zu husten.........und das erschreckt mich immer furchtbar - und wie ich gemerkt hab, daß er sich nur versschluckt hat, hat ich das Schotilein vergessen

:bigcry: ESTUTMIRLEID :bigcry: ESTUTMIRLEIDESTUTMIRLEID :bigcry: ESTUTMIRLEIDESTUTMIRLEIDESTUTMIRLEID :bigcry: ESTUTMIRLEIDESTUTMIRLEIDESTUTMIRLEIDESTUTMIRLEID :bigcry: ESTUTMIRLEIDESTUTMIRLEIDESTUTMIRLEIDESTUTMIRLEIDESTUTMIRLEID :bigcry:

Oben