Ich denke mal.........einen Goldie unter einem Jahr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es geht auch, wenn du dir zu einen großen, phöööösen, schwarzen hund,
einen kleinen weißen süüüüßen dazunimmst. man glaubt es kaum wie der
sympathie faktor des phöööösen, großen, schwarzen hundes gehoben wird![]()
es geht auch, wenn du dir zu einen großen, phöööösen, schwarzen hund,
einen kleinen weißen süüüüßen dazunimmst. man glaubt es kaum wie der
sympathie faktor des phöööösen, großen, schwarzen hundes gehoben wird![]()
Ich glaub ich hab was falsch gemacht, ich hab zum großen bösen eine größe böse dazugenommen.... und ich wunder mich noch![]()
echt schlechte erfahrungen oder erlebnisse hab ich jetzt auch nicht umbedingt gemacht, aber wenn ich mit heinrich und arthur daherkomme, wird halt wortlos die strassenseite gewechselt
nur letzte woche, hat den arthur einfach ein passant wort und kommentarlos angespucktund dann ist er gleich hinter einen parkenden auto verschwunden, die feiges.. :thumbsdown:
Ich glaub ich hab was falsch gemacht, ich hab zum großen bösen eine größe böse dazugenommen.... und ich wunder mich noch![]()
Mag sein, dass der Titel nicht ganz glücklich gewählt ist, aber man könnte ja auch eine Diskussion führen, die produktiv ist, statt immer wieder auf irgendwen loszugehen.
Mann könnte Erfahrungen austauschen, draus lernen wie man die Hundehaltung in ein besseres Licht rückt, lernen was andere ärgert, lernen auf Nicht-HH zuzugehen und und und.....
Ich hab schon lange Hunde. Immer große Hunde. Und ich habe nie Schwierigkeiten, ganz im Gegenteil. Ich werde so oft positiv angesprochen...ich mach "Hundekunde" mit Kindern und ihren Familien, ich hab in dem Haus wo ich wohne keine Probleme, keine auf Reisen und ich kenne sehr viele HH, welchen es genauso geht wie mir.
Dagegen wird hier nur Negatives erzählt.... wo sind die HH, die gute Erfahrungen machen????
es ist doch wie immer und überall im Leben: wie man in den Wald hineinschreit.....
wo sind die HH, die gute Erfahrungen machen????
b und k würden, gemeinsam mit einer vernünftigen Erziehung, vollkommen genügen!Eigentlich sind die Nicht-Hundefreunde gar nicht so schlimm. Sie haben ja nichts gegen Hunde, wenn man nur einige kleine Regeln beachtet. Man sollte sich einen Hund zulegen, der
a) nicht beißen kann
b) nicht bellt
c) nicht haart
d) nicht sabbert
e) keine Stoffwechselendprodukte von sich gibt
f) nicht nach Hund riecht
g) nicht im Weg ist
h) nicht langweilig ist
i) süß aussieht
j) sich von jedem angreifen lässt
k) nicht aufdringlich bzw. lästig ist
Nur leider hab ich so einen Hund noch nie gesehen...![]()
b und k würden, gemeinsam mit einer vernünftigen Erziehung, vollkommen genügen!