Wie kann man NichtHH am besten provozieren

erlich gsogt mir is es net so wichtik was aundere leit über mi oder mein hund glauben weu mi frogt a kaner wos i ma iber mercedes-fohrer oder kiwara oder kabitalistische ausbäuter denck

erlich gsogt mir is es net so wichtik was aundere leit über mi oder mein hund glauben weu mi frogt a kaner wos i ma iber mercedes-fohrer oder kiwara oder kabitalistische ausbäuter denck

Das ist ein wirklich nützlicher Diskussionsbeitrag!!!
Im übrigen will ich nicht schon hier geschriebenes wiederholen: Ich bin mit den Ausführungen von Tamino, Perro06, leopold, Kischa und Giacomo in diesem Thread durchaus einverstanden und sehe das auch so. Persönlich hatte ich bisher, obwohl ich u.a. einen durchaus grantigen und rüdenunverträglichen DHS-Rüden führe, noch nie irgendwelche Schwierigkeiten oder ungute Erlebnisse. Die meisten Passanten - mit welchem Fortbewegungsmittel immer - bedanken sich, wenn sie sehen, dass man sich adäquat um seinen Hund kümmert. In meinen Augen alles eine Frage der Vernunft!!

des is aus terminator 2 hob i recht ana fon meine liblingsfilm

hast la vist baby:D

Sehr lustig - der wievielte Nick wäre das dann? Wenn man übrigens selbst nicht im Dialekt spricht, ist es wohl sehr schwierig, die passenden Vokale einzufügen? Übrigens würde kein am Stadtrand beheimateter Native Speaker derartig pingelig versuchen, jedes Wort absichtlich falsch zu schreiben..

Sehr lustig - der wievielte Nick wäre das dann? Wenn man übrigens selbst nicht im Dialekt spricht, ist es wohl sehr schwierig, die passenden Vokale einzufügen? Übrigens würde kein am Stadtrand beheimateter Native Speaker derartig pingelig versuchen, jedes Wort absichtlich falsch zu schreiben..

ach jetzt sei nit so streng! i find diesen nick ziemlich kreativ! :D

Ich hatte bis jetzt wenn ich voll angestrengt nachdenke eine einzige schlechte Erfahrung, wo ich blöd angestänkert wurde (und ja es war in der Stadt, nicht bei uns am Land) und ein einzige schlechte Erfahrung mit nem Typen der 3 Hunde hatte und sie auch alles vollmakieren ließ, sogar mein Badehandtuch...

Naja, was entnehme ich draus???-
Sind alles Menschen PUNKT
Menschen machen Fehler, manche sind unbelehrbar, andere wollen gar nicht kapieren, wieder andere bemühen sich um Toleranz und Respekt...

Ich finde es hat immer mit einem selbst zu tun.
Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es wieder zurück.

Mit einem Lächeln am Gesicht und 3 recht gut erzogenen Hunde, mit viel Einsicht, falls Hundsis mal nicht das machen, was sie sollten und a bissl eine Menschenkenntnis, hat man da meiner Meinung nicht so viele Probleme.

Als ich damals von nem wildfremden, deprimierten, alten Mann blöd angeschnauzt wurde, als Shadow bei mir am Schoß saß, hab ich nur gemeint: "Ach netter Mann, kommens doch mal zu uns auf Besuch, die Landluft würde ihnen gut tun, und da sitzen noch 2 weitere solcher "Drecksviecher" (nach seinem eigenen Wort) zu Hause und die freuen sich immer über neue Gesichter. Gebens mir was zu schreiben und ich schreib Ihnen gerne meine Adresse auf..."

Naja außer ein leises "Entschuldigung" konnte der nette Herr nicht mehr herausbringen und ich knuddelte weiterhin, nur ein klein wenig zufriedener meinen Shadow...

in dem man einen Hund hat, das reicht schon

das kann ich nicht bestätigen. In den ganzen Jahren (11 1/2), die das Setterl bei mir ist hatte ich trotz DSH und das noch dazu in SCHWARZ immer nur Stress mit Hundehaltern, wenn.

Sonst hör ich auch immer nur "mei, ist der aber brav und schaut so lieb und nein, ist das süß, wie der seine Leine trägt" :D

Oben