Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein feiere ich nicht,erwähn es nur so in der familie,dass heute lina oder allegro oder sunshine geburtstag hat.die antwort der familie ist meistens "aha" und das wars schon.
zu weihnachten kriegen die hunde ein verpacktes kaudings.fertig.lg
Der Eastwick bekommt immer was, meistens was, das wir eh schon "längst unbedingt dringend" bräuchten. Schwägerins Pudel bekam auch immer was, auch zu Weihnachten.
lg
Ich feiere schon, doch bei mir heißt das Bekommstag, und da ja nicht alle Tiere Papiere oder so was haben, seis Mischling oder so, suche ich mir immer den betreffenden Tag aus, wann sie zum mir gekommen sind bzw..zu uns..und da gibts dann schon Leckerein oder was schönes....
Wir feiern auch
Bei uns gibt sogar eine Mopsparty-dies dient auch dazu, dass wir mal alle lieben Leute zusammen einladen können.
Und ein Geschenk gibts natürlich auch
500 g Faschiertes (oder zusammengehexelter Fleischmix)
mit 3- 4 Eier vermischen
a bissl Mehl dazu
dann kann man noch Gemüse (Karottenstückel und dergleichen druntermischen)
dieses Gemisch dann in ne Tortenform (Form vorher a bissl mit Mehl bestauben) geben
das Ganze bei 180-200 Grad backen, bis schön fest is (dauert lange bis zu einer Stunde)
Abkühlen lassen und dann entweder 2 Pkg Cottagecheese oder Topfen drüberstreichen
und dann eben nach Herzenswunsch mit unterschiedlichen Leckerlies, Wurststückeln, Haferflocken usw. verzieren
Da kann man selbst seehr viel ausprobieren (man kann auch Lebensmittelfarbe verwenden, wenn man es bunt will...)
Hundsis und auch Hundefreunde haben meine Torten bis jetzt immer geliebt.
Natürlich wird da auch Geburtstag gefeiert !!!
Gina und Timmy bekommen jedes Jahr zum Geburtstag und zu Weihnachten immer ein Packerl mit lauter lecker Sachen die es sonst nicht so oft gibt!
nein ich feiere den geburtstag meiner tiere nicht. sie sind alle 2nd hand tiere und ich weiß die daten nicht.
abgesehen davon wäre mir das einfach zu sehr vermenschlichen. zu weihnachten einen knochen, ja, aber ich frag mich wo das das geschenk bleibt.. den kriegt er ja so auch.
Jamies Geburtstag können wir leider nicht wirklich feiern, weil der vom TH nur grob geschätzt wurde, dafür feiern wir den Jahrestag seiner Ankunft bei uns! Also zumindest wird es erwähnt, er wird extraviel geknuddelt und kriegt was Leckeres oder ein neues Spielzeug, aber Party gabs keine.
Zu Weihnachten hat er ein "Weihnachtshalsband" bekommen, sieht sehr schick aus, und natürlich tonnenweise Geschenkpapier zum Zerfetzen! Die Hündin meines Opas bekommt vom Christkind immer Schweineohren mit ner Schleife drumrum!:laugh4:
lg Alice
Also richtig gefeiert wird der Geburtstag von meinem Pferd nicht... ich gratuliere ihm zum Geburtstag, geb ihm ein Burtsitagsbussi und bin halt noch einen Tick lieber zu ihm, als sonst
Aber erwähnt werden die Festtage...also auch zu Weihnachten wünsche ich ihm ein frohes Fest...und zu Silvester hat er mir letztes Jahr sogar ein Prosit-Neujahr-Bussi aufgedrückt
jo, tu ich! insofern, dass es eben besonders fressi und leckerlies gibt. klar is das vermenschlicht. stört mich aber nicht und sie schon gar net! solang sie sonst schlicht hund sein kann.... spricht doch nix dagegen. packerln aufmachen ist eine besondere freude für sie. sie darf auch meine geschenke öffnen. auch weihnachten gibts zusammen. zerfetzt sie doch so gerne das papier. is wie leckerliesuche der besonderen dimension.
Geburtstag kömma leider nicht feiern, da wir ihn nicht wissen.
Aber dafür haben wir den Namenstag vor zwei Tagen (LEOPOLD, 15. 11., NÖ-Landesfeiertag) sehr wohl gefeiert. Mit einem besonders actionreichen und langem Spaziergang und einem Elch-Puppi vom FN (seit 16.11. aber schon ziemlich zerfleddert).
Fasslrutschen mußte er dieses Jahr allerdings nicht
lg