Feiert ihr den Geburtstag Eurer Tiere?

o.t. leopold musste dir pn schreiben, da thema leider, wie befürchtet geschlossen. wollte nochmal rumreißen, net gelungen, war zu spät:(
was ich schade find...

den namenstag dafür zu feiern find ich suuuper!:) gibts wirklich noch fasslrutschen? boah, tät mich freuen. gabs bei mir in der kindheit, dann wars leider aus...

wir feiern alle anlässe :D

zum ersten geburtstag hat sie glaub cih 10 packerl gekriegt, spielsachen und leckereien...

und weihnachten schau ich schon die ganze zeit, worüber sie sich freuen würde... sie wünscht sich so ein spezielles körberl aber das find ich nirgendwo :(

von 2 tieren weiss ich den geburtstag nicht, da wird der einzugstag gefeiert.
alle 3 bekommen meist nur ein lecker essen da ich eh immer wieder sonstiges (spielzeug und co) kaufe :o

wir feiern alle anlässe :D

zum ersten geburtstag hat sie glaub cih 10 packerl gekriegt, spielsachen und leckereien...

und weihnachten schau ich schon die ganze zeit, worüber sie sich freuen würde... sie wünscht sich so ein spezielles körberl aber das find ich nirgendwo :(

du oder sie?:D was soll das für ein spezielles körbchen sein? meine suchte sich alle selber aus. egal ob ichs über ebay ersteigert hab (hatte alle aufgelegt, sie suchte sich ihres aus) oder beim fressnapf, da stellteich auch ein paar auf, goustierte, während sie schon gwählt hatte. was ich nie ausgesucht hätte. weil mir der rand zu hart vorkam. denkste, sie hat beschlosen, während ich noch 4 aufstellte. ließ sie überall platz nehmen, ging dann allein ne runde, sah zu, wo sie wieder platz nahm, das, was ich am wenigsten für passend fand, wählte sie aus. no gut, war also ihrs:D

Hallo!
Jahaaaaa wir feiern aber auch nur weil Sandi zufällig am selben Tag Geburtstag hat wie ich :D........
Liebe Grüße Monika

du oder sie?:D was soll das für ein spezielles körbchen sein? meine suchte sich alle selber aus. egal ob ichs über ebay ersteigert hab (hatte alle aufgelegt, sie suchte sich ihres aus) oder beim fressnapf, da stellteich auch ein paar auf, goustierte, während sie schon gwählt hatte. was ich nie ausgesucht hätte. weil mir der rand zu hart vorkam. denkste, sie hat beschlosen, während ich noch 4 aufstellte. ließ sie überall platz nehmen, ging dann allein ne runde, sah zu, wo sie wieder platz nahm, das, was ich am wenigsten für passend fand, wählte sie aus. no gut, war also ihrs:D

nein, sie hat sich das wirklich ausgesucht- ihre beste freundin hat so eines... für sie eigentlich viel zu klein (ihre beste freundin wiegt die hälfte von ihr :D) und wie wir das letzte mal auf besuch war hat sie das entdeckt und war da nicht mehr rauszubewegen...

ist ein stöffkörberl mit so einem irrsinnig hohen rand... und genau sowas will sie :rolleyes: aber sowas ist nicht zu finden...
naja, bis weihnachten is ja noch zeit, evtl auf der haustiermesse!?

Oben