perro06
Super Knochen
he, hallo, ich bin sehr wohl darauf eingegangenund ich bin nicht niemand
![]()
sorry, muss ich überlesen haben und werde das sofort nachholen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
he, hallo, ich bin sehr wohl darauf eingegangenund ich bin nicht niemand
![]()
hört sich gut an und ist absolut keine Antwort, die auf Rufmord ausufern könnte
Das mit der Schleppleine finde ich interessant![]()
ich hab noch keinen personal trainer für meinen hund
muss selber mit ihm üben
eine bekannte hat mir www.mobilehundecouch.at empfohlen.
sie ist sehr zufrieden.
Nur die User erkennen nicht, wer tatsächlich einen Erfahrungsbericht geschrieben hat, oder wer sich anonym hinter einem Nick versteckt, um persönliche Gründe bzw. geschäftliche Gründe auszuleben.
Lies einfach noch mal meine Aussagen im gesperrten Thema, und du wirst vielleicht erkennen, dass die Fragestellungen von Kimba gar nicht notwendig gewesen wären, wenn man die Suchfunktion im WUFF-Forum verwenden würde.
Da Kimba aber selbst im Thema Urak schrieb - fahr hin und schau dir den Trainer an - deutete ihre Fragestellung eher einen anderen Zweck an.
![]()
Das würde ich so garnicht sagen.
Weil sie will ja schauen was sie nach der UO bei unserem Trainer (genauso wie ich) mit ihrem Hund machen kann
Und da wir keine 1000 km in die Hundeschule gehen wollen wäre Deine sehr nahe liegend.
Es geht Ihr nicht um wer kann was besser, wie macht er das oder das.... sondern einfach darum was mach ich nachher mit meinem Hund.
Um eine schlechte Meinung von einem Menschen zu bekommen, muss man sich nicht von den Aussagen seiner "Gegner" leiten lassen, sondern kann sich aus seinen eigenen Aussagen ein Bild machen!
Genau darumm , sind auch viele in diesem Forum nur mehr zu lesern geworden .Schlammschlacht... geh.. wäre doch auch nur eine von vielen geworden![]()
Moin,
Ich denke, ein Trainer muss auch mit negativer Kritik leben können, wenn sie fair ist. Seine Schüler müssen ja auch mit seiner Kritik klar kommen. Allerdings war ja ausdrücklich auch zu positiven Erfahrungen aufgerufen.
Sollte man zumindest glauben .
Dann sollte man fairerweise generell solche Diskussionen unterbinden.
Wäre die beste Lösung .
Wobei aus meinem Gefühl und meiner Erinnerung heraus sich Georg Stciha durchaus auch negativ bei Diskussionen über andere Trainer beteiligt hat.
Tschüss
Ned
In dem man NACHWEISBARE Aussagen äussert. Subjektive Aussagen welche den Eindruck der Tatsache erwecken, werden vor Gericht als vorsätzliche Diffamierung (Begründung eines der letzten Urteile) gewertet, da nicht nachweisbar.
![]()
Und wenn ich in das www ( Forum ) gehe und brauche einen Anwalt dazu , da kann man nur sagen - weit ist es gekommen .
das ist gar nicht so abwegig. kranke geister gibts überall, besonders im www.... , und besonders krank, wenn sie anonym sind (oder es glauben)
Ach wenn sich unser "schlauer" DOJO nur an seine Worte (Mitleser) halten würde, da er ja nur "auftaucht" wenn er glaubt mir "Eins" reinwürgen zu können.![]()
Danke für Dein Lob .
Ich weis ja nicht was Du für ein Problem hast , aber Du bist hier im Wuff Forum und nicht in Deinem .
Auch ist es mir unklar warumm Du immer behauptest : Man will Dir immer eines reinwürgen . Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist , überall wo Du mitmischt wird der Thread über kurz oder lang - geschloßen .
Viele der User schreiben erst gar nicht mehr .
Aber klar - die Anderen sind Schuld
Josef
Wer Georg Sticha (samt Anwalt) nicht für den klügsten Menschen und allerbesten Hundetrainer weltweit hält kann sich nur irren und muß zwangsläufig so zurückgeblieben sein, daß er die Welt für eine Scheibe hält. </Ironie>..................... und die Erde ist eine Scheibe für dich.
![]()
Wer Georg Sticha (samt Anwalt) nicht für den klügsten Menschen und allerbesten Hundetrainer weltweit hält kann sich nur irren und muß zwangsläufig so zurückgeblieben sein, daß er die Welt für eine Scheibe hält. </Ironie>
Zitat von Ingenieur
Kangal paßt gut: da kommen Gesindel und Hund aus der selben Gegend, zudem sind ihre intellektuellen Fähigkeiten auf gleichem Niveau, und das Gesindel paßt genauso gut hier her wie ein Herdenschutzhund in die Stadt.
Ist eben nicht jeder ein Freund davon SOKAs auf Kinderspielplätzen auf tierquälende Art scharf zu machen und dann gegeneinander kämpfen zu lassen. Ich habe halt eine Abneigung gegen diese Art von Hundehaltern.
Finde es aber befremdlich, wie sehr Sticha sich für diese Klientel einsetzt und darauf besteht, daß man über diese Tierquäler nur mit vorzüglicher Hochachtung schreiben darf.
Ich versteh BahnhofAber auch egal, weil dieser thread bald wieder gesperrt werden wird.
![]()
Ich versteh BahnhofAber auch egal, weil dieser thread bald wieder gesperrt werden wird.
![]()