Pitbull Blues

Schöne Hunde, guter Song :D

Hoffentlich bewirkt das was und die Leute sehen die Hunde und den Spaß und nicht die Kampfmaschinen

Cooler Song :D

Und wirklich wunderschöne Pits in dem Video...maaah ich liebe diese Hunde einfach, von Kopf bis Fuß..ähm Pfote :) :D

"I'm a Pit Bull...."

ich mein das jetzt gar nicht emotional angehaucht sonder einfach nur so. kupierte ohre schaun bei so einem schädel einfch oarsch aus:eek: bei einem dobermann ja.....lass ichs ma aus ästhetischen gründen einreden aber hier.........:confused:.

habt ihr gesehen, dass die unter den stachlern Lederhalsbänder hatten? also, Lederhalsband und drüber den Stachler?! Das check ich ja garned...

Ganz am Ende hat sich der eine Hundehalter (der mit dem Kind in der Wiese hockt) scheinbar auch n tränchen weggewischt :)

Sehr cooler Song! Ich fands auch rührend!

Und der rednosepit hat ja nur noch die Ohrmuschel.. :rolleyes: Da war wohl einer ganz begabt beim Kupieren.

seeehr schönes video!! hatte auch tränen in den augen!!

find das so arg, wie die leute auf den hund reagieren, wie sie panisch davonlaufen!? :confused::mad::mad:

dabei sind das ja sooo superschöne hunde!!!

Mir hat das Viedeo sehr gut gefallen. Die Musik dazu war absolut stimmig.:)

Was ich echt doof finde ist wenn Menschen vor einem Lebewesen einfach so dumm davon laufen.:(

Steig mal mit einem 10 Wochen alten Bullterrierbaby in die Öffis.
Ich bin nur mit der U6 gefahren und wurde wie der letzte Dreck behandelt nur weil ich eine kleine entzückende Bananennase im Arm gehabt hab.
Ausweichen war das geringste.

sehr schönes Video!

habt ihr die Kommentare gelesen? Da steht, das laut Statistik mehr Kinder von ihren eigenen Eltern getötet werden als von Hunden...

das Video erinnert mich an gestern, da waren wir auf einem Flohmarkt, und eine Frau hatte einen total süßen jungen Boxer dabei, und die Leute haben ganz entsetzt geschaut und haben einen Bogen um ihn gemacht... dabei war er die Ruhe selbst, und sah sooo brav und lieb aus

Oben