• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, geplant isses ja eigentlich, ich weiss nur nicht wann und wo etc.
Problem ist halt immer, dass ich nicht weiss wann wir Welpen haben - also müsste es recht kurzfristig angesetzt sein.
Und dann halt eher ein Wandertag oder so, weil irgendwo zusammen setzen und die Hunde spielen lassen ist halt auch eher schwer...

Kommen würden wohl eh nicht viele.. ich denke höchstens die C-Wurf Leute und Timmy...

Solange es wo ist wo die Hunde ohne Leine laufen können ist es mir egal ob Wandertag oder nicht. :)

Wieso denn nur die C-Wurf Leute?
 
Naja, beim A-Wurf sind immer nur Destiny und Timmy mit dabei *gg*
Beim B-Wurf isses immer recht schwer...und dann halt ihr C Leute *gg*
 
jössas, hab grad nen Wurf entdeckt, 1 Tag alt, 1 blue merle Hündin und die ist aufgrund der Eltern CEA non carrier...

Jössas.. neeee, ich bleib stark...:eek::o ich frag gleich garnet ob die noch zu haben ist..
 
Back from Graz *g*

Timmy V4 in ner großen Klasse wo es auch SG und Gut gab *stolzbin*
Ikarus hat SG 2.. war so garnicht der Typ des Richters... laut ihm zu groß, zu schwer, kein Stop und nen kopf wie ein Barsoi.. davor tolle knochen, tolle Rute, tolles Fell, und tolle Bewegung.. naja, Zuchttauglich isser und wenn so ein Barsoi aussieht, dann kauf ich mir einen:
9660574oub.jpg

 
Der hat doch auf dem Foto einen sichtbaren Stop :rolleyes:

Aber hauptsache Zuchtfertig .. toller Rüde - bin schon auf die Nachzucht gespannt :-)
 
Danke Sonja =) Wir sind auch schon sehr gespannt =)

Ja, ich finde auch, man sieht er hat einen Stop.. klar, keinen sehr ausgeprägten, aber er hat einen und im Bericht steht GARKEIN Stop.. und das ist schlicht falsch.. aber was solls.. ich lieb ihn wie er ist und Zuchtfertig isser *hihi*
 
also mir gefällt er :D wirklich ein super schöner bub und das nächste mal bei einem anderen richter gibts sicher eine bessere beurteilung. hauptsache er ist zuchtfertig und seine kinder werden sicher alle super!!!

weißt du was die fr. karner gemacht hat? hast den rüden gesehen? er war ja noch jüngstenklasse glaub ich
 
Ikarus gefällt mir wirklich sehr gut, freu mich schon seine Babys bewundern zu dürfen :).

Heute war ich bei den Georgibergs Welpis schauen, die Kleinen sind so herzig und schon richtig frech :D.
 
Freu mich auch schon sehr auf seine ersten Welpen... ich hoffe die Mädels werden so schnell wie möglich läufig *gg*

Und? Garnicht schwach geworden? Sind die klenen schon vermittelt?
 
Zwei sind glaub ich noch frei.

Ich darf nicht schwach werden :D
Ahh ja aber zwei Rüden gefallen mir schon sehr gut. Sind sehr kräftig und haben eine schöne weiße durchgehende Halskrause.
Mal abwarten wie sie sich weiter entwickeln...
 
Ja, Scarlett ist wirklich ne süsse..

Achso, eh auf der HP.. ich dachte die hast irgendwo anders gefunden *gg*
Yana ist ne Corey Tochter =)
 
Willow OKS hat eh ein SG bekommen - war sicherlich, so wie mein Ikarus zu Amislastig *gg*

Und der PoR war zu groß, und hat ihm noch mehr nach Ami ausgeschaut *gg*

EDIT: Aber nix gegen die Schau in Buchholz Deutschland, ebenfalls am Sonntag, wo eine Richterin aus den USA gerichtet hat.
Ergo viele Amis ausgestellt... joa über 70% sind mit GUT ausm Ring ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben