Kennt jemand folgende Hundeschule?
http://hundeschule-blohm.com/ueberUns.htm
wenn da schon "abrichteplatz" steht *wuah*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt jemand folgende Hundeschule?
http://hundeschule-blohm.com/ueberUns.htm
wenn da schon "abrichteplatz" steht *wuah*
@Chicha: du gehst in die "nachbar" huschu bzw. in meinen wohnort ...![]()
@Chicha: du gehst in die "nachbar" huschu bzw. in meinen wohnort ...![]()
Eben ...
Ich habe so komische Gerüchte darüber gehört und wollte wissen, ob sie stimmen können.
was denn z.b.? das würde mich auch interessieren. besser wären aber natürlich keine 'gerüchte', sondern *eigene erfahrungen*...
die homepage - finde ich - schaut ok aus. das wort 'abrichteplatz' ist natürlich etwas verstaubt - da die 'schule' selber eine andere adresse hat, haben sie den platz halt irgendwie nennen müssen. wie schreiben da andere huschus? 'übungsplatz'? finde ich auch nicht optimal: 'üben' tu ich zu hause, in die schule gehe ich, um was zu *lernen*...
Ausbildungsplatz - Ausbildungsgelände zum Beispiel.
warum haben eigentlich alle hundeschulen über den sommer geschlossen.
es gibt doch auch im sommer welpen oder junghunde,die dringend in eine schule müssen.
ist das jetzt überall so,oder nur gerade in unserer umgebung lg doris
warum haben eigentlich alle hundeschulen über den sommer geschlossen.
es gibt doch auch im sommer welpen oder junghunde,die dringend in eine schule müssen......
geh Doris, beim Blohm ist doch eh Hochbetrieb![]()
ja genau,sehs eh immer wieder beim gassi gehen.aber zuerst probier ma`s mal auf die nette art und weise in mödling,wenns nichts bringt kommts zum blohm![]()
Gegen entsprechendes Entgelt kannst den Hund sicher für ein paar Wochen zum Blohm bringen und fertig "abgerichtet" wieder abholen.![]()
Gegen entsprechendes Entgelt kannst den Hund sicher für ein paar Wochen zum Blohm bringen und fertig "abgerichtet" wieder abholen.![]()
ok, erstens glaube ich nicht, dass du den hund wie in einer pension dort abgeben kannst, und zweitens, wenn es nur für einige zeit ist, dann frage ich mich, wo das problem ist. was für ängste hast du da laufen, was mit deinem hund passieren könnte? (bis jetzt hat niemand in diesem thread auch nur annähernd was konkret böses geschrieben, dass dieser blohm anscheinend mit den hunden macht. nur wage andeutungen und 'ich-hab-gehört' - das schaut mir mehr nach rufmord als nach information aus...)
gehst du übrigens mit deinen *kindern* auch gemeinsam in die schule, damit dort ja nix böses mit ihnen passiert? und du lässt auch deine kinder nicht für eine woche auf schulschikurs fahren, oder?