Sasch
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi Sasch, also falls das Wetter es morgen zulässt, also es nicht schüttet wie aus Kübeln, sind wir um 16:30 Uhr am Platz und trainieren Agility. Ungefähr 1 Stunde sind wir sicher dort! Aber ich werd mir deine Nummer von deiner Homepage holen und dir bescheid sagen, falls du das möchtest! :)
    Liebe Grüße Tina
    Hi Sasch, schön von dir zu hören! Freut mich das ich deine Neugierde und Interesse geweckt habe. Ich bin Samstags normalerweise zwischen 16:30 und 18 Uhr mindestens am Platz. Ich kann dir aber für diesen Samstag (falls Kurs wegen schlechten Wetters nicht abgesagt wird) gerne noch genauer Bescheid geben wann ich genau oben am Platz bin! :) Würde mich freuen dich dort zu sehen! :)
    Liebe Grüße
    Hallo Schote,

    solltest du Freunde/Bekannte haben die ebenfalls auf der Suche nach einem Hundefrisör (mobil) sein sollten würde es mich freuen wenn du Ihnen von mir erzählen würdest ... suche immer wieder Hundemodelle um mein Können weiter zu perfektionieren, denn nur Übung macht den Meister ;)
    Hallo!
    Danke für deine Nachricht, im Moment habe ich wen gefunden, aber ich komme gerne einmal auf dich zurück!
    l.G
    Hallo Sandra,

    ich habe die neuen Fotos gerade gesehen, Jordon ist ja richtig hüsch geworden. Richtig zum Verlieben:heart:. Mach dir nichts draus wg. Pudel, mich fragen die Leute immer wieder einmal ob mein Mädchen ein Dackel ist;).

    LG, Edith
    Hallo Sandra,

    wie geht es denn dem kleinen Racker jetzt? Muss ja inzwischen sehr gewachsen sein. Hast du vl ein neues Foto? LG, Edith
    Ein herzliches Willkommen auch von mir. Dein Jordan ist ja ein ganz ein süßer. Woher stammt er denn und wie alt ist er? LG, Edith
    Bin neu hier und Spaniel Besitzerin - da du in dem Spaniel Thread auch fleißig geschrieben hast, dachte ich mir, dass ich dich ab und an vielleicht um Tipps/Tricks fragen kann ... kann man immer mal brauchen :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben