Achtung Hagelsturm!!!

Ich wart schon sooooo lange auf ein gscheides gewitter :o

:eek: Im Ernst???
Na ich hab die Nase gestrichen voll. Freitag hatten wir schon Hagelkörner so gross wie Baumnüsse und wir waren auf dem Hundeplatz. Mein Auto hat jetzt auch neue Formen :( Die Pflanzen die Freitag noch überlebt haben, sind heute nun endgültig hinüber.
Übrigens, wenns bei euch so abläuft wie hier, dann folgt eine Stunde nach dem Hagelschauer ein nettes Blitz und Donnergewitter ;)
Also, schenkt euch das Aufräumen, kommt gleich noch ein Guss hintennach (:D ich hab den Besen verworfen und mich aufs Sofa gelümmelt)

@ PacoLy

:D Sag das mit dem "anbetungswürdig" nicht meinem Pudelchen, die trägt die erlauchte Nase eh schon sehr hoch.
Ich werd aber bei Gelegenheit wieder mal Bilder von ihr reinstellen ;)

LG bridget

Nageh, hats Euch schon wieder erwischt.. hat der Schaden vom WE noch nicht gereicht :eek:

übrigens.. PN im PB u. du bist auf Ignore im Skype :D

Knutsch die Bidg mach von mir ;) :D

Ich hab bis eben mit einer Freundin aus Graz telefoniert, bei ihr ists wohl nur finster und schiarch, aber kain grummeln und nix.
Hier in Wien ists noch schoen *find*
Ich werd jetzt noch eine groessere Runde gehen und dann kanns von mir aus niedergehen, so viel es mag, nur morgen solls bitte schoen sein, ich muss nach Stockerau und find da wenns regnet nie hin :o

Naja, hier grummelts und er Himmel sieht aus, als ob die Welt jeden Moment untergehen würde.. aber es regnet nur ganz leicht.. schau ma mal, was da noch kommt von der Wetterwarnung :rolleyes:

das ist ja super! :D sonst stell ich mir das schwierig und gefährlich vor, einen sich in die leine werfenden hund auf rollschuhen zu halten :eek:
Wenn ich unter tags fahr is immer wer zweiter dabei was mitn rad fahrt ;) zur sicherheit weil da wärs mir zu gfährlich :)

@ Kimba, - Dein Warten dürfte heute ein Ende finden :p
Zoe liegt schon quer über mir drüber, Paco ist cool und findet uns glaub ich bissi lächerlich :D
Na hoff mas :D mene mag auch keine gewitter ...

Jaaaa :) *wartentu*

Hauptsach das pudelchen hat ein spaß :D

@ bridget, - jaaaaa :D bitte! Hab Flugfotos gefunden, - total fesch *verliebtbin*

Also hier grummelts so komisch, - laut und stetig. Aber die großen Regentropfen sind wieder weg und fernsehen geht auch wieder *freu*

ich habe jetzt über eine stunde lang alles an pflanzen aus dem garten, terrasse und balkon evakuiert, was man nur weg tragen kann. wehe es kommt jetzt kein ordentliches wetter:D aber bitte kein hagel, denn die vielen gartenblumen konnte ich nicht ausgraben und in sicherheit bringen und meine riesigen und schwer beladenen obstbäume haben im wohnzimmer auch keinen platz mehr :eek::D

Bei uns ist es gerade voll niedergegangen mit Hagel (aber nur kleine Körner, weil Hagelflieger direkt vorher geflogen ist) und Mega-Krach. Der Dari wär mir auch fast zum Schoßhund geworden, der Arme :(.

Jetzt blitzt's und donnert's nur mehr ein bisserl.

Bei mir ist noch garnix, außer das es jetzt ordentlich schwül geworden ist (4 Autoreifen 10 m getragen und ich brauch eine Dusche :eek: - und nein, es liegt sicher nicht an meiner mangelnden Kondition *lach*) - hätte so gesehen auch nichts gegen Abkühlung! Aber Hagel kann mir ruhig erspart bleiben, will nicht schon wieder meine Obstbäume für heuer abschreiben :(

Bin grad aus fürstenfeld heimgefahren und hab geglaubt, dass ich da nicht wieder heil rauskomme....blitze, hagel...wahnsinn, hatte wirklich angst....aber jetz bin ich zaus in guntramsdorf und da ist es noch still...:)

Bei mir im 22sten kommt nur selten ein Donnerle und ein Blitzchen :D

hört ma fast gar nix ! Bin gspannt ob was kommt ...

Bei uns ist leider noch nix und daweil freu ich mich schon den ganzen Tag schon auf ein richtig schönes Gewitter! Aber sicher verschlafe ich es wieder

Übern Semmering kommts Unwetter wohl net drüber *hoff*.
In Wien 13 nur stürmisch. bis jetzt.
Wünsche allen weniger wetterbegünstigten, keine Schäden und raschen Vorbeizug...
lg Heidi

das war ja alles halb so schlimm wie befürchtet. ein bisschen gestürmt und geregnet hats um 10 min. nach mitternacht. etwas mehr regen wäre gut gewesen, ist alles knochentrocken.

gar nix war!! :( bissl windig, sonst war gaarnix. und ich hab mich schon sooo auf ein schönes gewitter gefreut!!

Ich hätt dir gerne was abgegeben.......so sah es hier gestern um kurz nach sechs aus. Im Nachbarort haben sie die STrasse mit dem Schneepflug geräumt.

hagelweg.JPG

ich habe jetzt über eine stunde lang alles an pflanzen aus dem garten, terrasse und balkon evakuiert, was man nur weg tragen kann. wehe es kommt jetzt kein ordentliches wetter:D aber bitte kein hagel, denn die vielen gartenblumen konnte ich nicht ausgraben und in sicherheit bringen und meine riesigen und schwer beladenen obstbäume haben im wohnzimmer auch keinen platz mehr :eek::D

hab ich gestern auch noch gemacht - und was war? nix war :mad:

andererseits gsd - das weibi quittiert gewitter immer mit flüssigem sprühkack...

ja toll, nicht mal regen, nur wetterleuchten und ein bisschen donner. jetzt kann ich alle pflanzen wieder raus tragen und gießen gehen darf ich auch, weil ich gestern nicht gegossen habe und durch den ganztagssturm alles total ausgetrocknet ist. wir leben hier wirklich in einer wüste:rolleyes:

Oben