Hilfe - KAMPFHUNDE gehen auf meinen Hund los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub nicht joey, sondern sie hat geschriehen, oder irre ich da jetzt??:confused:

Ahso, ich hab geglaubt herausgelesen zu haben, dass der Joey bei Annäherung gekreischt hätte - und das wär eigentlich normal, denn das machen viele Hunde, sozusagen als "Notbremse". Wenn der Hundebesitzer kreischt, ist das eher kontraproduktiv...aber wie gesagt, ich kanns mir ja nur zusammenreimen :)

ich bin auch nicht staff und co besitzerin und überleg mir aber ob nicht mein zweithund einer der verdächtigen wird. gerade weil ich so positive erfahrungen mit den hunden gemacht habe.

ich seh es so: wenn ich weiss, dass ein anderer hund nicht zu den verträglichsten gehört, probier ich net aus, ob er vielleicht mit meinem doch kein problem hat. russisches roulette mag spannend sein, aber nicht mit meinem hund :)

beide haben geschrien, zuerst eine diskussion vor dem zaun,also die "guten"vor dem zaun,die bösen jenseits des zaunes.die eine dame genervt von der dümmsten frage die man stellen kann"kann ich da rein?"na wieso net wenn man das türaufmachen beherrscht dann kann man quasi überall rein:cool: die dame vor dem zaun(die gute)a wengerl hysterisch da sie mit nachdruck verlangte daß die "böse"dadrinnen ihren hunden einen beißkorb gibt das hat diese jedoch net eingesehen UND IHR gesagt sie soll später kommen sie bleibt eh nimmer lang.und ab da dürfte das gehirn der "guten" ausgeschaltet haben sie is rein mit einem hund der gar net mehr rein wollte und sehr offensichtlich zeigte daß er sich unwohl fühlt in dieser situation,er rannte ein stück rein schrie dabei warf sich am rücken und die 3 hunde kamen zu ihm ich hätte gesagt sie waren etwas irritiert,wären sicher auch wieder weg von dem kleinen,ja dann kam die besitzerin des schreienden hundes schrie ebenfalls trat um sich(traf keinen hund) riß den hund an sich und die pöbelei ging weiter,wohlgemerkt IN DR HUZO wo ja diese gefährlichen bestien ebenfalls noch anwesend waren.2 wurden angeleint der andere weiß net warum der net aber so hat es sich meines wissens abgespielt.schuld trägt meiner meinung zu 100% die mit dem guten hund,es war eine "mirsanmir" situation,"mirsagtkeinerichsollspäterwiederkommen"situation.kenen wir ja alle;)

Nicht bös sein aber irgendwie haben sich hier nur Staff und Co. Besitzer zu Wort gemeldet. Ich finde Beides nicht ok eine Rasse gutzureden und schlechtzreden. Ihr unterstätzt diese Hunderasse weil eben eure Hunde ja anscheinend so freundlich zu anderen sind. :o Genau das ist eigendlich der falsche weg denn ich weis auch das diese Hunderasse zu Menschen extrem freundlich ist - keine Frage, aber das ist mM nach eine Hunderasse die öfters als andere Rassen Probleme mit anderen Hunden haben! :(

Sany, wie du bestimmt gelesen hast habe ich keine Anzeige erstattet sondern es gemeldet, da die Leute aber schon bei der Polizei bekannt sind schauen sie sich das nochmal an. Hund hat Beisskorbplflicht und das nicht umsonst. :rolleyes: Ich bin froh das nichts passiert ist, mein Gott hätte erst etwas passieren müssen? :eek: Frage mich nur was ich mach wenn sie ihre Hunde irgendwann nicht halten kann und es dann wieder passiert? Nun, im übrigen ist der Zaun nicht hoch da können die Hunde leicht drüberspringen. Aber ja wir mit unsere Hunde haben dann halt alle Pech. :rolleyes::)

Ich bin nicht einer dieser Besitzer, ich hab einen Mix und da ist weder Staff noch Co dabei.
Soweit ich weiss haben gerade diese Rassen einer sehr hohe Reizschwelle im gegensatz zu zb. einen Schaefer.
Aber ich glaube es ist auch durch die Zuechtung zu solchen nicht einschaetzbaren Verhalten gekommen.
Was mich nur stoert ist, wenn es mit einen SOKA zu einem Vorfall kommt, schreien alle, aber wenn es ein Labi oder Goldi oder Schaefer ist sagt keiner was

beide haben geschrien, zuerst eine diskussion vor dem zaun,also die "guten"vor dem zaun,die bösen jenseits des zaunes.die eine dame genervt von der dümmsten frage die man stellen kann"kann ich da rein?"na wieso net wenn man das türaufmachen beherrscht dann kann man quasi überall rein:cool: die dame vor dem zaun(die gute)a wengerl hysterisch da sie mit nachdruck verlangte daß die "böse"dadrinnen ihren hunden einen beißkorb gibt das hat diese jedoch net eingesehen UND IHR gesagt sie soll später kommen sie bleibt eh nimmer lang.und ab da dürfte das gehirn der "guten" ausgeschaltet haben sie is rein mit einem hund der gar net mehr rein wollte und sehr offensichtlich zeigte daß er sich unwohl fühlt in dieser situation,er rannte ein stück rein schrie dabei warf sich am rücken und die 3 hunde kamen zu ihm ich hätte gesagt sie waren etwas irritiert,wären sicher auch wieder weg von dem kleinen,ja dann kam die besitzerin des schreienden hundes schrie ebenfalls trat um sich(traf keinen hund) riß den hund an sich und die pöbelei ging weiter,wohlgemerkt IN DR HUZO wo ja diese gefährlichen bestien ebenfalls noch anwesend waren.2 wurden angeleint der andere weiß net warum der net aber so hat es sich meines wissens abgespielt.schuld trägt meiner meinung zu 100% die mit dem guten hund,es war eine "mirsanmir" situation,"mirsagtkeinerichsollspäterwiederkommen"situation.kenen wir ja alle;)

*lol*

na dann....:eek::rolleyes:

ich geh auch mit meinem rüden wo rein wo *ironie on* bestien *ironie off* auf mich lauern..

warum soll ich auch warten wenn 3 körperlich überlegene hunde auf uns warten? mir sagt keiner was ich mach! *bam oida*

und jetzt wünsche ich mir, dass dieser "drogensüchtige schwerverbrecher" die ganzen rufschädigenden aussagen hier liest und den zeugen von diesem bösartigen hundeüberfall auch gleich mit auf die polizei nimmt.

Neurotoxin schämen solltest dich für solche lügengeschichten ! :mad:

Fürs nächste Zusammentreffen -

Eve: "Kann ich da rein?"

Person, die drinnen ist: "Kleinen Moment noch, bitte, ich geh gleich.."

Eve: "Okay, dankeschön!"

:)
LG
Ulli

und jetzt wünsche ich mir, dass dieser "drogensüchtige schwerverbrecher" die ganzen rufschädigenden aussagen hier liest und den zeugen von diesem bösartigen hundeüberfall auch gleich mit auf die polizei nimmt.

deswegen hat sie alles editiert - scheinbar doch ein bissi angst :cool:

rufschädigung ist leider harmlos.. da kriegt man maximal ein entschuldigungsschreiben was viel lustiger ist ist kreditschädigung, da kann man auf auf die entgangenen einnahmen klagen die duch die aussagen entstanden sind, aber das zieht in diesem fall leider nicht.

deswegen hat sie alles editiert - scheinbar doch ein bissi angst :cool:

grundsätzlich halte ich nix von editieren.
bei beiträgen die (u.u.) strafbar wären - und sie erkennt den fehler - ist es besser sie editiert als beschuldigungen stehenzulassen. (ich hab mir nicht die mühe gemacht nachzusehen was sie editiert hat)

das versteh ich jetzt nicht :confused:

der effekt ist, dass sie versucht ihren hintern zu "retten" - das hat keinen lerneffekt.

nein, der effekt ist dass die (evt. rufschädigenden) aussagen weg sind und somit nicht noch von mehr leuten gelesen werden können. :cool:

den angerichteten schaden zunichtemachen kann sie nicht mehr - aber eingrenzen geht noch. (mildernde umstände)

edit: dabei mein ich aber auch NUR DIESE aussagen.. von der drumherum geschichte red ich dabei nicht.

ich war nicht dabei,ich meide HUZO wie der teufel das weihwasser:D
aber der 19te ist ein dorf mir haben 2personen unabhängig davon erzählt,beides gleicht sich,wobei ich anmerken muß daß eine person nicht sehr gut zu sprechen auf die mit den" "bösen hunden " ist,also ist sie für mich glaubwürdig,diese person ist auch kein freund dieser rassen,trotzdem hat sie die situation ehrlich bewertet.die besitzerin von joeys dürfte sowieso zu den HH gehören die meinen nur sie alleine haben rechte und alle anderen müßen weichen wenn sie daherkommt. sie überbewertet auch viele situationen(hundebegegnungen) wenn ich alles schreiben würde was ich tagtäglich erlebe und es vielleicht noch ein bißerl reißerisch aufmache dann wäre ich schon jenseites der 10 000 er einträge;)

nein, der effekt ist dass die (evt. rufschädigenden) aussagen weg sind und somit nicht noch von mehr leuten gelesen werden können. :cool:

den angerichteten schaden zunichtemachen kann sie nicht mehr - aber eingrenzen geht noch. (mildernde umstände)

edit: dabei mein ich aber auch NUR DIESE aussagen.. von der drumherum geschichte red ich dabei nicht.

naja da ist gar nichts weg, weil andere es zitiert haben:

Die haben schon genug Fehler gemacht. :cool: So viele Anzeigen sind bestimmt nicht umsonst gewesen. Drogendelikte, ständige Beisserein, tjah vielleicht ist er im Gefängnis - wer weis. :cool: Hab da nette Sachen gehört.
Bissi aufpassen WEN man verteidigt. :)

Zitat von Neurotoxin
Ja schon klar aber den Drogenkonsum kann er nicht verleugnen, aus dem Grund waren die Bullen ja auch schon beim lieben Herrn Stei**l! :)
Das mit dem Gefängnis ist eine Behauptung.

:cool:
Nein, aber du redest diese Person schön und das ist krank! :rolleyes:

Betrunken oder High kann man solche Hunde ja super unter Kontrolle haben, gell? :)

Wie auch immer - früher oder später landen die eh im Tierheim...

Aber ich hab keine Lust mehr übers Herrli zu sprechen. Wers mir nicht glaubt, bitte gehts in den 19ten und fragt nach einer Stella. Positives Feedback werdet ihr bestimmt keines bekommen.

Zitat von Neurotoxin
Ja schon klar aber den Drogenkonsum kann er nicht verleugnen, aus dem Grund waren die Bullen ja auch schon beim lieben Herrn Stei**l!
Das mit dem Gefängnis ist eine Behauptung.

und jetzt kann sie nur mehr hoffen,daß die familie die sie hier öffentlich "aufgmacht"hat,kein internet haben,und wenn sie doch eines haben die WUFF seite bei denen net funktioniert.wie einsam muß sie sein um in einem forum von einem fettnäpfchen ins andere zu treten,das kann man nicht einmal mehr unter "jugendlicher leichtsinn" einstufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben