Nicht bös sein aber irgendwie haben sich hier nur Staff und Co. Besitzer zu Wort gemeldet. Ich finde Beides nicht ok eine Rasse gutzureden und schlechtzreden. Ihr unterstätzt diese Hunderasse weil eben eure Hunde ja anscheinend so freundlich zu anderen sind.

Genau das ist eigendlich der falsche weg denn ich weis auch das diese Hunderasse zu Menschen extrem freundlich ist - keine Frage, aber das ist mM nach eine Hunderasse die öfters als andere Rassen Probleme mit anderen Hunden haben!
Sany, wie du bestimmt gelesen hast habe ich keine Anzeige erstattet sondern es gemeldet, da die Leute aber schon bei der Polizei bekannt sind schauen sie sich das nochmal an. Hund hat Beisskorbplflicht und das nicht umsonst.

Ich bin froh das nichts passiert ist, mein Gott hätte erst etwas passieren müssen?

Frage mich nur was ich mach wenn sie ihre Hunde irgendwann nicht halten kann und es dann wieder passiert? Nun, im übrigen ist der Zaun nicht hoch da können die Hunde leicht drüberspringen. Aber ja wir mit unsere Hunde haben dann halt alle Pech.