Terrorterrier
Super Knochen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ziemlich falsch rübergekommen.
Setz Dich mal an die frische Luft mit Deinen Hund wo keine anderen Hunde sind und komm runter von der Geschichte. Dein Hund hat nichtmal eine Verletzung vom anderen Hund es wird Aussage gegen Aussage stehen. Es wird nicht viel dabei rauskommen. V.a. den Hauptfehler (Reingehen) hast Du gemacht, getreten hast Du den Hund auch und angeschrien und beflegelt habt ihr Euch anscheinend beide.
Denk das alles mal durch - und wenn Du dann immer noch meinst dass Du eine Anzeige machen willst - dann geh auf die Polizei...
Setz Dich mal an die frische Luft mit Deinen Hund wo keine anderen Hunde sind und komm runter von der Geschichte. Dein Hund hat nichtmal eine Verletzung vom anderen Hund es wird Aussage gegen Aussage stehen. Es wird nicht viel dabei rauskommen. V.a. den Hauptfehler (Reingehen) hast Du gemacht, getreten hast Du den Hund auch und angeschrien und beflegelt habt ihr Euch anscheinend beide.
Denk das alles mal durch - und wenn Du dann immer noch meinst dass Du eine Anzeige machen willst - dann geh auf die Polizei...
Ja ist klar. Aber ich erwarte mir von jedem Hundebesitzer das er seinen Hund abschätzen kann.
I Aber das wird die dennoch brennend interessieren das sie wiedermal zugebissen hat und ein Beisskorb bei denen nicht vorhanden ist.
hat sie denn gebissen??? im ersten Post steht: fast gehabt...
außerdem denke ich ohne Bissverletzung oder Zeugen wird es die nicht interessieren.
Ein Einzig freundlicher Staff darunter der anscheinend noch sehr Jung ist.
Nicht gelesen das alle 3 auf meinen losgegangen sind
Weil mit meinem Hund noch nie etwas war.
Steht eh weiter vorn. Ich bzw. Joey kannte diese Hund noch nicht, deswegen dacht ich mir nichts schlimmes
Ich kenne die Stella, sie hat die Hunde meiner Mum auch schon angegriffen. /wenn du schreibst dass du reingegangen bist, weil mit deinem Joey noch nie was war, dann müsst ihr euch ja schon gekannt haben, oder wie?
Tut mir leid, aber du wiedersprichst dir hier ständig, dabei hab ich erst 2 Seiten gelesen
Ich bin absolut der Meinung, dass unverträgliche Hunde so zu halten sind, dass sie keine Gefahr für andere Hunde darstellen, egal welche Rasse!!! Außerdem sollten die Leute halt auch mal dazu stehen, dass ihr Hund halt nicht jeden mag (zugegeben, wird einem nicht gerade einfach gemacht heutzutage, da die Umwelt von Hunden verlangt, dass sie Lämmer sein sollen und alles und jeden mögen müssen), das ist arttypisch und absolut nichts schlimmes, wenn man dementsprechend handelt.
Sei mir nicht böse aber es geht hier um die Stella die bereits den Schäfer von meiner Mum ordentlich gebissen hat, einen Bernersennenhund, den Hund meiner Nachbarn.Ich kenne die Stella, sie hat die Hunde meiner Mum auch schon angegriffen
Warum um Himmelswillen lässt du deinen Hund einem Hund von dem du weißt, dass er anscheinend schon mehrfach gebissen hat?!
Egal was mir der Besitzer da erzählt, wenn ich weiß (und das noch dazu ja anscheinend sicher weiß), dass der Hund schon andere verletzt hat, aggressiv verletzt hat, dann lasse ich meine Hunde im Leben NICHT einfach so hin!!! Dann kann man max. mal darüber reden gemeinsam eine Runde zu gehen, vielleicht sinds ja einfach Startschwierigkeiten (nicht jeder Hund liebt andere Hunde gleich bei der ersten Begegnung). Aber ohne Leine, MK sprich ohne jegliche Absicherung kommen meine Hunde da NICHT dazu!!
Lassen wir mal weg, dass es drei wie du sagst "Kampfhunde" waren (sorry falls überlesen, aber was für eine Rasse war es denn?); sagen wir, es waren drei Jagdhundmischlinge in der Größe (oder what ever). Drei Hunde, die wirklich aggressiv auf deinen Kleinen losgehen kannst du alleine nicht abwehren, da müsstest du eine Krake mit Megakräften sein.
Welche Verletzungen hat Joey (wieder sorry, falls überlesen).
Also egal welche Hunderasse das jetzt war, für mich wiedersprichst du dir 1. ständig selber hier und 2. erscheint es mir komplett unrealistisch wie du 3 aggressive Hunde alleine abgewehrt haben willst.
Wann habt ihr denn darüber diskutiert? Bevor sie auf Joey losgegangen sind oder nachher?Diskutiert bis zum Umfallen haben wir, ich bat sie 1000x ihrer Stella einen Beisskorb draufzutun.
Wenn du vorher mit ihr schon diskutiert hast, dann gehe ich mal davon aus, dass du nicht wirklich ein gutes Gefühl hattest - also warum bist du reingegangen?
Wenn es nachher war: Hatte dein Joey keine Verletzung? Ich überlege gerade wie Flori wohl aussehen würde, wenn drei Hunde aggressiv auf sie losgegangen sind. Selbst wenn ich einen abwehren könnte, allen würde ich sicher nicht Herr werden, und Flori wäre eindeutig unterlegen...folglich sehe sie wohl dementsprechend aus (ja, ich kenne raufende Hunde). Da diskutiere ich nicht mehr lange, ab zum TA!!! Auch sonst diskutiere ich nicht lange, da gibt's eine Anzeige, fertig. Diskutieren bringt eh nix. Fraglich ist halt, was eine Anzeige bringt, wenn beide Hunde ohne Leine in einer Freilaufzone sind.
Das ist wiedermal die Bestätigung für mich, warum ich nicht in Hundezonen gehe und um einige Hundebesitzer auch einen Bogen mache, wenn da einer von meinen evt. mal grumelt oder knurrt, dann ist gleich wieder Terror von wegen böser Hund ect. Nö danke, darauf kann ich verzichten!
Ihre Hündin Stella mit dem hängenden Gesäuge ist beinhart auf den Joey losgegangen - die anderen Beiden (einer vom Wurf) haben sich gleich dazugesellt. Ich hab auf die Stella die meinen Joey schon fast am Gnack hatte zugetreten, ja richtig gehört zugetreten!
Sorry, aber was ist dir wichtiger?
Dass Joey seinen Freilauf in der Huzo hat oder dass es ihm gut geht???
Auch wenn ich zehnmal das Recht hätte, eine Huzo zu betreten: wenn ich kein gutes Gefühl dabei hab, lass ich es einfach...![]()
Ich versteh nicht ganz, im REingangsposting schreibst du, dass sie ihn fast am Genick hatte und dann schreibst du von so einem gefährlichen Angriff
Ich kann deine Wut schon verstehen, unser Kleiner ist auch schon ein paar Mal angegangen worden und ich weiß wie man sich fühlt. Aber trotzdem sollte man gerecht bleiben.
Ich werd übrigens nie verstehen, warum man unbedingt in eine (kleine) Hundezone gehen muss....
Aber ich darf nicht in eine Huzo gehen die für alle da ist?