Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist sehr nobel von dir. mögest du immer genug geld für wohnungswechsel, teure hunde-ops und dergleichen haben. soll ja menschen geben die sich nicht immer alles so aussuchen können![]()
unterschreib!wenn ich zwölf jahre mt einen hund zusammen lebe ,würde ich sogar in einen zelt wohnen wenn ich nicht anders kann bevor ich mich von ihm trenne![]()
das ist sehr nobel von dir. mögest du immer genug geld für wohnungswechsel, teure hunde-ops und dergleichen haben. soll ja menschen geben die sich nicht immer alles so aussuchen können![]()
ich sitze hier tränenüberströmt gleichzeitig geißle ich mich mit der peitsche,ich gehöre zu den schlechtesten HB die es gibt.ich lese immer wieder mit geneigter ehrfurcht "bevor mein hund geht,zieh ich um,zieh ich in ein zelt,pfeiff auf meinen arbeitsplatz" ihr seid alle so edel und selbstlos.
ich bin die jenige die dem Hund den napf vollfüllt ich bin derjenige der zusieht daß mein hund nicht frieren ,hungern oder an einer krankheit elendiglich zu grunde geht,daß heißt ich muß sehen daß der rubel rollt ,rollt er nicht mehr dann schauts auch fürs hundsi traurig aus.
frage:was macht ihr edlen Hb wenn ihr auf der straße lebt?von was ernährt ihr eure hunde,achso ihr lebt dann vom staat,auch gut,leute bevor ich auf der straße lande geht vorher der hund,ist so bei aller liebe.so jetzt seh ich vor lauter tränen meine tastatur nimmer,ich peitsche mich weiter aus und hoffe daß ich nie auf der straße lande.
liebe nisi ich leide sicher nicht an einem märtyrerkomplex ich sehe die realität. keine ahnung ob du kinder hast,ich habe welche,somit bin ich auch meinen kindern gegenüber verpflichtet,wie es aussieht wenn ich nur mehr für mich (natürlich auch für meine hunde) dann sieht das ganze vielleicht ein bisserl anders aus.klar natürlich nach euch dürfte niemand hier hunde halten der net so denkt wie die mehrzahl hier.ich bin ehrlich und sage"bevor ich auf der straße lande muß der hund auf einen anderen platz"so ist es liebe nisi daran kannst auch du mit deiner pseudotierliebe nix ändern. ich lebe nicht von tieren ich lebe mit tieren.geh deinen hund streicheln und laß andere in ruhe
ich sitze hier tränenüberströmt gleichzeitig geißle ich mich mit der peitsche,ich gehöre zu den schlechtesten HB die es gibt.ich lese immer wieder mit geneigter ehrfurcht "bevor mein hund geht,zieh ich um,zieh ich in ein zelt,pfeiff auf meinen arbeitsplatz" ihr seid alle so edel und selbstlos.
ich bin die jenige die dem Hund den napf vollfüllt ich bin derjenige der zusieht daß mein hund nicht frieren ,hungern oder an einer krankheit elendiglich zu grunde geht,daß heißt ich muß sehen daß der rubel rollt ,rollt er nicht mehr dann schauts auch fürs hundsi traurig aus.
frage:was macht ihr edlen Hb wenn ihr auf der straße lebt?von was ernährt ihr eure hunde,achso ihr lebt dann vom staat,auch gut,leute bevor ich auf der straße lande geht vorher der hund,ist so bei aller liebe.so jetzt seh ich vor lauter tränen meine tastatur nimmer,ich peitsche mich weiter aus und hoffe daß ich nie auf der straße lande.
Hör auf Dich zu geißeln und mach mal eine Pause vom Selbstmitleid - es ist schlimm wenn sowas passiert - aber wenns so ist dann muss man sich am Riemen reißen bis man das Leben mit Kindern und Hund wieder im Griff hat - dann ist noch immer Zeit zu weinen. Verzweifeln bringt rein gar nix - und auch wenn es verständlich ist - ist es trotzdem falsch. Du lebst in Österreich (?) und da ist es ein weiter Weg auf die Straße. Wohnungen im EG sind sogar billiger - also such Dir so eine. Wegen dem Hund landest Du nicht auf der Straße - in Verzweiflung sieht man manchmal die seltsamsten Dinge. Lies Dir mal Dein Posting durch - dann merkst Du welchen Wirrwar Du da schreibst. Setz Dich auf Deinen Hintern - atme einmal durch und schau dass Du einen klaren Gedanken fassen kannst. Du hast Verantwortung übernommen - also steh jetzt dazu. Mitleid von uns bringt Dir gar nix - davon hast Du im Moment selbst schon genug. Komm wieder etwas in die Gänge und such nach Lösungen mit denen Du Dich auch später noch in den Spiegel schauen kannst. Klar ist ein alter Hund eine Belastung und es geht Dir im Moment selbst nicht gut - aber Aufgeben ist keine Alternative. Also hör auf zu heulen sonst ist der PC auch noch kaputt und schalte Deine grauen Zellen ein - dann wirst Du auch einen Weg finden ....
Hilfe wirst Du hier finden aber sicher keine Absolution oder Verständnis wenn Du einen alten Hund auf die Straße setzt.
@Snuffi: Sie will ja gar keinen Hund abgeben - zumindest jetzt noch nicht. Sie wollte ja nur aufzeigen, dass wir allesamt fanatische und militante Irre sind - oder auch Volldeppen genannt - weil einige geschrieben haben, dass sie ihre Hunde eben nicht abgeben würden - das versteht sie einfach nicht und hat deswegen so ein konfuses Posting verfasst, dass zum Ausdruck bringen soll, dass sie ihren Hund jedenfalls rausschmeissen würde, bevor sie auf der Strasse landen würde... nicht mehr und nicht weniger![]()
liebe nisi,auch wenn ich in deinen augen kein nivau besitze,ich belächle nicht die leute als volldeppen sondern wie so oft im leben wird wasser gepredigt und wein getrunken.is so.ich frag mich nur immer wo dann die vielen hunde und katzen herkommen die in unseren tierheimen ihr dasein fristen,auch deren besitzer haben wahrscheinlich irgendwann einmal gesagt"bevor ich auf der straße...." ich kann nicht sagen wie ich reagiere wenn man mir das messer(AG oder vermieter) an die brust setzt,ich kann nur sagen wie ich höchstwahrscheinlich handeln würde natürlich nicht kampflos ich bin an die 50zig denkst du wirklich daß es einfacher wird arbeit zu finden mit meinem alter?also arbeit wo ich auch leben kann davon.mom.hab ich noch 2 minderjährige kinder bei mir wohnen,mein eigenes und ein pflegekind,ich kann mir nicht leisten einfach so ausziehen eine andere wohnung und job,auch wenn ich es mir manchesmal wünschen würde,geht momentan nicht.
ich bin so tolerant,daß ich auch die menschen verstehe die sich von ihrem tier trennen müßen,egal welchen grund sie dabei angeben.mir ist(leider)nichts menschliches fremd,