ja also sorry, aber es steht nirgends dass man hier jedem seine ganze lebensgeschichte erzählen muss!!! wenn er nicht will ok aber dass sich leute ständig was zusammen spinnen(damit mein ich nicht dich) ist ja auch komplett lächerlich!!
wenn ers erzählen will OKEY wenn nicht auch gut, aber kann ihn deswegen ja trotzdem nicht verurteilen.....und warum weshalb GEHT UNS EINFACH NICHTS AN !!!!
das wird hier immer wieder erzwungen was niemanden sein recht ist !!!
und wenn sich damit abgefunden hat den hund herzugeben dann soll er das machen und er macht das ja auch nicht all zu ungeschickt und will dass er auch einen guten platz kommt, was ich am wichtigsten finde!!!
lg
Wenn man nur spaerlich Infos rausrueckt, dann darf man sich aber bitte noch mal nicht wundern, wenn man als User ein anderes Bild bekommt und es dann auch entsprechende Antworten hagelt. Noch dazu wenn man wo anders, in diesem Fall Willhaben, mehr Infos postet.
Entweder / oder. Beides geht nicht. Und da sich der threadersteller nicht mehr gemeldet hat, ist es auch mittlerweile ueberfluessig seine Zeit damit zu verschwenden......wenn er mitliest, dann wird er hoffentlich die gegebenen Tipps annehmen bzw. darueber nachdenken.
Ich klicke mich jetzt aus.