Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schauts eigentlich mit der Genemigung aus wenn man die selber klebt?
Also bei einer Verkehrskontrolle hat noch nie jemand den Wisch sehen wollen
Nachdem mein zweiter Vorname Chaot ist, hab ich grundsätzlich nie alles beisammen (geschweige denn, meine SinneNachdem du den Wisch ja gemeinsam mit dem Zulassungsschein im Auto mitführen musst, sollte der Jemand ihn eigentlich automatisch gesehen haben![]()
Mein Frage jetzt an die, die es bereits haben wäre - macht es hitzetechnisch schon einen Unterschied? Haltet es die Wärme also schon relativ gut ab, oder heizt es trotzdem noch ordentlich auf?
Ein Freund von mir hat es in ungarn machen lassen. hat ihn damals 80 euro und einen tag in ungarn gekostet. bestätigung etc inkl. die arbeit sieht gut aus, und jetzt nach 2 jahren auch immer noch.
ich würde eventuell mal einen ausflug nach ungarn machen und ein paar werkstätten abklappern.
ich habe ganz dunkle scheiben, man kann nicht reinsehen, ist natürlich NICHT erlaubt, hab mein auto seit 5 jahren und auch schon einige polizeikontrollen, es hat nie jemand beanstandet, ich habe damals für 3 schreiben 120 euro bezahlt, eine schöne und genaue arbeit
Wo denn genau?! .. Hast Du Kontaktdaten od. evtl. eine HP oder so?! ...
bin ebenfalls wieder am Überlegen und am Suchen![]()
Vielen Dank![]()
Glg
leider nein. deshalb meinte ich ja, eventuell nen ausflug rüber machen und ein paar werkstätten abklappern. bei vielen kannst auch handeln aller "der in der vorigen hat es mir um 20 euro günstiger angeboten". ich weiß nur das wir in der grenze waren.
wenn ich wieder in wien bin, kann ich dir sicher eines machen. ist echt schön geworden, steht also einer "österreichischen" arbeit um nix hinten nach.Und hättest Du evtl. ein Foto vom "Endergebnis"?![]()