Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh ja gerne :-D
*kicher* find ich gut die ideen, zum glück tauschen wir frauen uns endlich über die wirklich wichtigen sachen aus![]()
MEIN hund passt zu besitzerín und trainerin
![]()
gibs zu, du wolltest schon immer einen Pudel mit Continental-Clip SchurMEIN hund passt zu besitzerín und trainerin![]()
he, mein hund ohne bh wird nicht genug gewürdigt
soll ich das bei meinem rüden jetzt auch machen? oder reichts wenn ich ihm die goggerl rasier![]()
Ist das bearbeitet?Sieht ja furchtbar aus.
![]()
Ist das bearbeitet?Sieht ja furchtbar aus.
![]()
Ich find das Bild überaus passend und weiß nicht, ob sich das sooo unabsichtlich in den anderen Fred verirrt hat
Am Samstag machma ein Gruppenfoto!!
Geh wer in sein will und dazugehören will macht das heute so, wird ganz große Mode im Sommer![]()
Geh wer in sein will und dazugehören will macht das heute so, wird ganz große Mode im Sommer![]()
Aber jetzt mal im Ernst, können sich Hunde so nicht verkühlen?![]()
Naja MEINE sind ja rasiert, aber ich kann doch meinem Burschen nicht seine Beine rasieren, wie schaut das denn bitte aus?
Aber jetzt mal im Ernst, können sich Hunde so nicht verkühlen?
Die Cookie erinnert mich grad an einen Nerz dessen Fell abgezogen wurde.
Am 2ten Foto siehts ja gar nicht so nackat aus.![]()
ein Nerz hat in seltensten Fall noch die Haut oben
du wirst schon sehen wie dein bub sich schämt wenn er im Sommer der einzige mit Haaren an den Beinen ist![]()
Wie wärs mit der flexiblen Beinhaarperücke - je nach Training und Hunde wechselbar![]()
´
......ich glaube das ist jetzt tierschutzrelevant![]()
Wir könnten einen eigenen Club aufmachenohje.. und bei uns ist sanchos brust + bauch rasiert.. geht das noch oder simma jetzt out??
wobei - ich rasier mir auch immer brust&bauch - somit müssts ja wieder passen oder?
(das weibi schaut aus wie ein pudel *husthust*)