Wer stellt diese Leinen/Halsbänder her???

Melamigo

Profi Knochen
Hallo, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer türkisen Leine, sie sieht aus wie eine von K-9, nur dass die Leine türkis ist und die Striche sind schwarz....

Wisst ihr wer diese herstellt bzw verkauft?:o

Kann sein, das es die mal beim Fressnapf gab? Ich hab mal so eine (nur kürzer und andere Farbe) im Abverkauf gekauft.
Ist sie aus 2 Gurtbändern zusammengenäht oder aus Schlauchband?

Ich würde vermuten, daß es eine Trixie Softline Elegance ist ... vielleicht älteren Baujahrs, denn im Moment gibts ganz andere Farben ....

Aha, danke für eure Antworten!

Habe sie vor 2jahren:eek: an einem Hund auf einer Ausstellung gesehen......
weiß nicht ob es eine Schlauchleine ist:confused:
im ebay gibts es nur eine Leine....

Dann werd ich mal zum Fressnapf schauen, danke:cool:

ich tippe auch auf die Nobby Soft Grip:
78515.jpg

allerdings hab ich die beim FN noch nie gesehen :o mich würd die braun/beige reizen :D

lg Nina

Leider stehen auf der Hp von Nobby keine Preise:(
den katalog kann man anscheinend auch nur bestellen wenn man Gewerblich aktiv ist....

Hab jetzt einen D-onlineshop gefunden,
Einfachleine (L=120cm B= 25mm) kostet 8,39€,
Doppel, 3fachverstellbar (L=200cm B= 25cm) kostet 15,29€
das größte halsband (L=50-65 cm B=25mm) kostet 6€

gibt es in den Farben: rot, blau, schwarz, gold, orange, braun, türkis

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich hab solche ähnlichen gesehen.
Wenn es die sind, dann heißt die Firma KOCH.
koch-hundeleine(1).jpg

LG
VERA

edit: obwohl nein, die Koch-Leinen sehen auf der Rückseite auch so aus, glaub ich... nicht schwarz... :confused:

ich hab auch so eine ähnliche:

13760_1.jpg

ist aber grau und kommt von zooplus. im vergleich zu k-9 leinen ist sie aber dicker (gefüttert).

lg evelyn

@minou, weil die nur rot und blau anbieten.... zumindestens find ich die anderen farben nicht:rolleyes:

Die von Koch sind andere!!!

Wie ist die Qualität von den Nobbysachen???:o

Nobbysachen sind von der Qualität her nicht schlecht. (auch wenn ich persönlich Koch lieber mag)

Wennn die die Farbe nicht haben, frag doch einfach mal an, wenn sie bei Nobby bestellen, können sie es dir eventuell mitbestellen.

Also, ich hab meine damals im Abverkauf beim FN gekauft(i glaub um 3,-) aber ich finde, das sie sehr scharfkantig ist, deswegen nehm ich sie jetzt, um den Wäscheständer am Balkongitter festzubinden;)
Da sind die von Koch oder K9 viel besser zum angreifen.
lg

Oben