• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Das Klumpfuss Cindei und mein Neuzugang :)

Fioni

Super Knochen
mein armer klumpfuss
20090227-IMG_2266-2.jpg

20090227-IMG_2267-2.jpg

20090227-IMG_2276.jpg

und mein neuzugang queeny :D
20090301-IMG_2305.jpg

eine absolute kleine düsen, die mir schon sämtliches zeug runterghaut hat, umgetopft wie ein weltmeister und deren narrische 5 minuten den halben tag dauern *valiebtbin*

20090301-IMG_2312.jpg

man sieht das gar net so..aber sie is soooooo winzig!!! und kuscheln kann sie schon wie ein weltmeister
20090301-IMG_2315.jpg

20090301-IMG_2316.jpg

20090301-IMG_2322.jpg

hunde- und gut versteckte katzennase
20090301-IMG_2323.jpg

soooo arm, das Cindei mit dem Klumpfuß:o - das ist ja wirklich ein Riesendingsbums :eek:

Queeny ist einfach entzückend!:)

soooo arm, das Cindei mit dem Klumpfuß:o - das ist ja wirklich ein Riesendingsbums :eek:

Queeny ist einfach entzückend!:)

ja voolll riesig - aber sie kann mittlerweile ganz gut damit umgehen. zu gut - weil sie sich viel zu viel bewegen wollen würde :o

jaaa das queenylein - ich muss eh noch mehr fotos machen - das waren die ersten..hach sie ist sooooo winzig und putzig - ich renn nur noch die ganze zeit mit dem östrogengrinser rum :D

Moi, das arme Cindei! :o
Ich kann mich nur anschließen: das ist ein Riesen-Klumpfussi... :(

Und dein Katzerl ist soo süß - das ur liebe Xichterl! :D

LG
VERA

sie hat sich beim spazierengehen einen ziemlich komplizierten zehenbruch zugezogen :( jetzt hat sie mal 6 wochen gips und dann noch nachbehandlung und eventuell noch eine op :(

mamamia echt blöd gelaufen :o ich wünsch gute besserung und drück die daumen, dass euch die op erspart bleibt :)

Die Queeny Maus :D

Der Klumpfuss von Cindei schaut aber schon massiv aus - bist narrisch...:eek:

Wie lang muss sie das jetzt tragen?

Oben