Sternschnuppe
Super Knochen
haaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooo

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooo![]()
wollt mich nur bemerkbar machenwarum schreist denn so? wir sind ja nicht taub![]()
Ich sag Guten Nacht, bin hundemüde und über meinen Mann hab ich mich auch gerade geärgert![]()
ist dir gelungenwollt mich nur bemerkbar machen![]()
oje, äger di net.... ich geh jetzt auch in die federn... baba @ all
tantchen, immer wenn i online bin, bist du scho wieda futsch *motz*![]()
so ists bravwenn isp heimkommt, geht isp .... vor,
ist gut schnupperlso ists bravmah, ich sag dir was, das zeitig aufstehen bringt mich noch um
die kröte hat mir heute geistig den vogel gezeigt, wie der wecker geläutet hat um halb 6
so, und jetzt geh ich ins bett zu meinem heinrich, baba tantchen! bis zum nächsten mal.... lass mi net vergessen, dass ich dir die keksdose wieder abluchse
![]()
besser wie haben einen Rotti, als wieder einen Goldie- da hätte ich dann einen Therapeuten gebraucht
![]()
wollt mich nur bemerkbar machen![]()
Ich sag Guten Nacht, bin hundemüde und über meinen Mann hab ich mich auch gerade geärgert![]()
oje, äger di net.... ich geh jetzt auch in die federn... baba @ all
tantchen, immer wenn i online bin, bist du scho wieda futsch *motz*![]()
guten morgen, liebe bemüßigte
damits net wieder heißt, ich schrei![]()
*snief*
servus tantchen, schön, dassd da bist
ich glaub, ich sollt mich bald anziehen, wenn ich den bus 3 nach erwischen soll. obwohl, mit den öffis fahren, ist sicher heute ein abenteuer![]()
hihi, mir ists wurscht. ich fahr gerne mit den öffis. (nur nicht in der stoßzeitna bitte, abenteuer zum diskontpreis, andere zahlen viiiiiiel geld dafür![]()