was bemüßigt manche menschen...

So mal ein paar Fotos von Südindien auf FB hochgeladen schwitz ... das ist mein Lieblingsfoto davon ;-)

20760_102531559774649_100000534176829_68367_5484200_s.jpg
Backwaters bei Sonnenuntergang ....

Q snuffi

auch ein ganz herzliches willkommen von uns.
ich vertschüss mich trotzdem, bin ned ganz so gut drauf:o

allen eine gute nacht möcht ich noch wünschen:)

Q snuffi

auch ein ganz herzliches willkommen von uns.
ich vertschüss mich trotzdem, bin ned ganz so gut drauf:o

allen eine gute nacht möcht ich noch wünschen:)

Danke Tantchen ... was ist denn los - wieso bist nix gut drauf ??? Wir brauchen wieder mehr Witzis hier :)

2010 soll ein gutes Jahr werden - wir werden langsam den phöööösen Saturn-Einfluss los (naja die einen früher die anderen später) und das Leben ist da um es zu genießen. Probleme löst man und über die eigenen Fehler lacht man irgendwann einmal - besser früher als später.

20760_102532276441244_100000534176829_68392_1215874_n.jpg

20760_102532089774596_100000534176829_68385_5684379_n.jpg

Das war mein Zimmer im Resort von Swami Malai und da ist mir nach der Ölmassage klar geworden dass man das was einem passiert verstehen muss, erkennen wozu es gut war und dann so schnell wie möglich verzeihen soll - nicht weil man selbst so edel ist - vielmehr weil es einfach frei macht und dann in Freiheit und Freude sein Leben weitergehen kann. Das ist eine ganz einfache Formel wenn man grummelt ....

Also Tantchen Kopf hoch tu nix grummeln - nimm die Dinge wie sie kommen und mach das Beste daraus.

juhuu, snuffi wieder da:). schön, dass du gut gelandet bist und 4 wochen am stück da sein kannst. na da wird sich doch was ausgehen. wow, schön hast da logiert.

@ tantchen, na geh, dich in mißstimmung zu erleben gfallt ma gar net, passt auch net zu dir. schick dir eine dicke umarmung mit vielen sonnenstrahlen!

lg heidimama

Ja, nett wars bei der Rosa! :))
Hundsikuscheln! :)

Ich mag auch nicht, wenn Tante Perro traurig ist... :(
Wasn looooos? :confused:

So, ab morgen muss ich wieder früh aus den Federn! :eek:
Ich fürcht mich schon... :o

Hab grad auf FB festgestellt, dass dich der MichlS jünger trainiert! ;)
Aaaalso ich wär ja für einen monatlichen Foto-Report... :D

So aber jetzt gute Nacht, ihr Lieben!
VERA

boah, der michls trainiert ordentlich! na das lass ich lieber kyliefratz über:D

schlaf gut vera, ich werd da noch a bissl rumkrustln (statt akten zu bearbeiten:rolleyes:) und auch bald mal flach liegen. hab grad in fb gschaut, wollt snuffi fotos sehen, bin zig mal rausgeflogen, morgen wieder versuch...
lg heidi

Gute Nacht ... ich wackel noch die letzte Abendrunde ... und dann ausschlafen freu freu .... naja nachdem alles was auf FB steht stimmt findet MichelS 500€ und ich den richtigen Partner ... bin schon gespannt grins.

naja wenn der Partner so aussieht dann könnte man ja darüber diskutieren ...

guten morgen @ all.

bääääääääh, grauslich, so zeitig (5 uhr 30) aufstehen,:( i mog net :eek:

welcome back @ snuffi!!!
knuddler ans tantchen,
baba bis später

@ tantchen, na geh, dich in mißstimmung zu erleben gfallt ma gar net, passt auch net zu dir. schick dir eine dicke umarmung mit vielen sonnenstrahlen!

lg heidimama

vielen dank
:love:

Ich mag auch nicht, wenn Tante Perro traurig ist... :(
Wasn looooos? :confused:

ist schon wieder alles im lot;)

guten morgen @ all.

bääääääääh, grauslich, so zeitig (5 uhr 30) aufstehen,:( i mog net :eek:

welcome back @ snuffi!!!
knuddler ans tantchen,
baba bis später

umarmung ist angekommen:)

wollt schon eher da sein, aber mein i-net wollte nicht:mad: und so kann ich erst jetzt
guten morgen sagen:)

Guten Morgen !!!

Ab heute heißt es wieder --alle sind aus dem Haus :D
Hat auch was an sich, weil irgendwie sindse schon ein wenig gelangweilt gewesen und wer sich langweilt, kann ganz schön anstrengend werden ;)

Mein Thomas hat mich schlafen lassen und so konnte ich gemütlich starten :)

Guten Morgen:):)

Snuffi so will ich sicher nicht ausschauen:eek: Hab mir bis zu meinen Geburtstag ein Ziel gesetzt und wenns so weitergeht untertreffe ich das Ziel sogar:)

von Dez bis Mai von 97 auf 80......momentan halte ich bei 89:)

Kurzes

Guten Morgen!

in die Runde werfe und mich gleich wieder durch einige Hausinserate wühle.

Brav ... tue selbiges ... ich schau in immodirekt.at und poste Dir dann Links so ich was Interessantes finde im Bemüßigten ...

Guten Morgen:):)

Snuffi so will ich sicher nicht ausschauen:eek: Hab mir bis zu meinen Geburtstag ein Ziel gesetzt und wenns so weitergeht untertreffe ich das Ziel sogar:)

von Dez bis Mai von 97 auf 80......momentan halte ich bei 89:)

Klingt echt gut ... weiter so - erhöh einfach den Eiweißantel in der Ernährung und nur mehr bestimmte Kohlehydrate und kein Mäkki ... dann wirds eine bleibende Angelegenheit ...

da hab ich eine neue beschäftigung, daumendrücken:D

Nein Du könntest ruhig mitsuchen Tatchen - Du weißt eh was wir haben wollen ....

drück dir die Daumen, dass du bald was gescheites findest :)

Ja hoff ich auch grins ...

Manu ich hab auch den Rotti ... (auf FB) aber nur weil die anscheinend keine Dogos in der Test-Datenbank haben - kann gar nicht anders sein.

So und jetzt mal GUTEN MORGEN sag und meine Snuffels mal knuddle - Kaffee steht schon am Tisch, Red Bull auch und tu ich mal Hausis suchen. Dann freu ich mich auf Gassi - ganz viele Fotos machen werde freu freu ...

da hab ich eine neue beschäftigung, daumendrücken:D

drück dir die Daumen, dass du bald was gescheites findest :)

Dankeschön! :)

Brav ... tue selbiges ... ich schau in immodirekt.at und poste Dir dann Links so ich was Interessantes finde im Bemüßigten ...

Ja super! :)

Nein Du könntest ruhig mitsuchen Tatchen - Du weißt eh was wir haben wollen ....

DAS wäre natürlich noch besser. :D

Oben