was bemüßigt manche menschen...

Jajajajaha!! ich mag Dogowelpifotos!
da wirst dich noch a bissl gedulden müssen, denn die fodos müssen erst noch auf den lapi und verkleinert werden

naja, ich quäl ab und an die gitarre :eek::o aber ich hab schon seit längerem meine vorliebe für panflöte entdeckt. hab mir heute eine bestellt, und ein "lernbuch" dazu, noten lesen kann ich ja (halbwegs:D )

ja, wennst meinst, du erträgst mich :p

na klar ertrag ich dich und beim notenlesen kann ich dir, glaub ich, auch helfen, denn 10 jahre harmonielehre können ned ganz vergeblich gewesen sein

Also dann - ich bin morgen wieder da - wer noch? *g*
wahrscheinlich, aber versprechen kann ich gar nix:o

dogobesuch ist vor 10 minuten gegangen, 5 supersüße welpen mit mama.
perro war hin und weg, musste viele bussis verteilen und hat mit jedem einzelnen gespielt.
jeder zwerg eine andere persönlichkeit
eine ganz freche kaiserin sissi
eine anschmiegsame katherina witt
eine schüchterne krimhild
ein sudernder kaiser franz
und ein gelassener kevin schwantz

alle 5 waren schwer begeistert vom perro, weil das so ein lieber onkel ist, der immer noch nix dazu gelernt hat und seine kronjuwelen zum spielen frei gegeben hat *autsch*
weil die zwerge da waren hat sich auch jede menge besuch eingefunden und alle waren restlos begeistert.

ich werde mich jetzt in die waagrechte bringen und schauen was der Fernseher zu bieten hat :)

Gute Nacht und schlafts gut!!!

fein! kannst mir auch vielleicht mal bei der gitarre helfen bzw. was zeigen :o

da ist isp inzwischen mit seinem perfektionismus weiter als ich je war:o

ich werde mich jetzt in die waagrechte bringen und schauen was der Fernseher zu bieten hat :)

Gute Nacht und schlafts gut!!!

ich glaub nicht viel, wie immer:p

und nun versuch ich da ein paar fotos einzustellen, mal schaun, obs gelingt
bfenrdgiq5ucax6t8.jpg

bfenub3qinieyajek.jpg

bfenwvp1xyizfa6kc.jpg

bfeny3p59cnrwkvy4.jpg

bfeo05pefhsor3c1o.jpg

wünsche noch allen schöne träume und eine erholsame nacht

Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche euch :love:

334uk91.jpg

alles, alles liebe, viel glück, erfolg und vor allem gesundheit
euch, euren lieben und natürlich euren wauzis :)

huhu leutchen! mein ex holt sich den server und so... ich verabschiede mich also hiermit für unbestimmte zeit. wenn ich an nen pc komme schau ich natürlich bei euch vorbei und die nr haben ja auch die meisten :)
machts gut!

Guten Morgen, Mädls!

bist noch immer in der arbeit ? übertreibst jetzt nicht:confused::eek:

Bei meinem letzten Post gestern war ich schon zu Hause :D

und nun versuch ich da ein paar fotos einzustellen, mal schaun, obs gelingt

Meine Güte sind die herzig! Die schauen so richtig, richtig tapsig aus, die Futzis!! Bist du das auf der Couch oder die Züchterin?

huhu leutchen! mein ex holt sich den server und so... ich verabschiede mich also hiermit für unbestimmte zeit. wenn ich an nen pc komme schau ich natürlich bei euch vorbei und die nr haben ja auch die meisten :)
machts gut!

Ohje, arme mami! Alles Liebe und guten Rutsch wünsch ich dir!!!

Soderla.. heute noch 4 Stunden, dann wars das für heuer :rolleyes: dafür hab ich die Kaya mit, liegt zu meinen Füßen (wie es sich gehört :p) damit ich net komplett alleine im Büro bin!

leute, mal vorsichtshalber, weil ich nicht weiß, wer heute wie lange online sein wird, wünsch ich mal all den lieben bemüßigten

EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN ERFOLGREICHES JAHR 2010

Ja das wünsch ich euch auch!! :D

@Schnupperl - nana! Nur Milchschaum und Cardamom, mehr will i gar net. Und vielleicht ein leckeres Keksi dazu :p

Guten Morgen @ all!!

ich wünsche allen Bemüßigten einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010

naja, ein paar sind noch da :o

da fehlt ja eines!!! *tz*

Wir haben quasi Hundssilvester. Also eine reine Hundebesitzerrunde *g*.. werden Raclette essen und Spiele spielen. Und natürlich schauen, dass die Hunde relaxed bleiben. Um 12 werden wir uns dann das Feuerwerk am Schloßberg vom Balkon aus anschauen und dann würd ich gerne schlafen gehen :D aber ich glaub, das spielts net...

Und du?

Guten Morgen !!!!! Lautschrei!!

Bevor ich jetzt was anderes mach, möchte ich eine Suchmeldung aufgeben !!!!

Wer hat Schoti das letzte Mal gesehen !! Wo issn die hin ???

Oben