was bemüßigt manche menschen...

tröpfeln hat auch wieder aufgehört bei uns ;) - ich glaub ich werde mich jetzt renovieren und einkaufen fahren - damit ich morgen keinen Stress hab :D

Ja, normalerweise eh Wien... aber wir sind über die Feiertage und Silvester im Waldviertel...

Naja Schnee war eh zu viel versprochen... draußen hat es sich als "graupert" entpuppt.
Das heißt schnee- und regengemisch und dann am boden gefroren... ein garant für nette rutschpartien! :o

Meine mama hat mich angerufen und mir gesagt, dass mein Papa von den Entwürfen ganz ENTZÜCKT ist! :D *freu freu - das versüßt mir jetzt meinen tag!*

Ja, normalerweise eh Wien... aber wir sind über die Feiertage und Silvester im Waldviertel...

Naja Schnee war eh zu viel versprochen... draußen hat es sich als "graupert" entpuppt.
Das heißt schnee- und regengemisch und dann am boden gefroren... ein garant für nette rutschpartien! :o

Meine mama hat mich angerufen und mir gesagt, dass mein Papa von den Entwürfen ganz ENTZÜCKT ist! :D *freu freu - das versüßt mir jetzt meinen tag!*

Entwürfe??

Jaaaaaaaa! Bist du Grafikdesigner oder sowas ähnliches?? *g*

ja, schimpft sich so! :o:D

Na gut hier das Deckblatt (wird gefaltet), die persönlichen Daten hab ich unkenntlich gemacht... :o
papa_pension.jpg

Was denn, MichlS? :)
Ists so wirklich so schlimm? :o

Dann der andere Entwurf... :D
papa_pension2.jpg

Sie arbeiten bei der EVN - wer die nicht kennen sollte: Energieversorgung NÖ.

die Sonne scheint, das Mittagessen ist in Sicht. Ich werde mir jetzt den Magen vollschlagen und dann eine Runde mit meinem lieben Buben machen und komm später wieder.
Vielleicht sogar mit neuen Fotos von sußen kleinen Dogowelpis:)

Brav bleiben;)

so, vom einkaufen zurück und schon wieder viel zuviel gekauft :o

jetzt bin ich müde, werde die Sackerl ausräumen und dann ein Schläfchen mit meinen PP halten :D

Was spielt sie denn für ein Instrument, die Schnuppe?

naja, ich quäl ab und an die gitarre :eek::o aber ich hab schon seit längerem meine vorliebe für panflöte entdeckt. hab mir heute eine bestellt, und ein "lernbuch" dazu, noten lesen kann ich ja (halbwegs:D )

machen wir hausmusik? *freu*

ja, wennst meinst, du erträgst mich :p

und allen spaziergehern, mittagsschläfern oder mit sonst was bemüßigten wünsch ich noch nen schönen nm. bin am überlegen, ob ich nen nußstrudel machen soll *grübel*. auf jeden fall muß ich jetzt die küche aufräumen und mir ein kaffeetscherl machen! baba bis später, vielleicht am frühen abend wieder da ;)

Oben