was bemüßigt manche menschen...

Naja dann pass auf dass Du nicht IN dem MSH landest als SOKM und Listenmann - was wenn Deine Frau Dich an den nächsten Baum bindet weil sie dauernd schiefe Blicke wegen Dir kassiert ... also sei schön brav in Zukunft grins ....:p

Mei frau wird sich hüten mich wo anzubinden..............die weiß ja wie schnell ich adoptiert werde :D:D sowas wie mich kriegt sie nie wieder:D:D:D:D:D

Mei frau wird sich hüten mich wo anzubinden..............die weiß ja wie schnell ich adoptiert werde :D:D sowas wie mich kriegt sie nie wieder:D:D:D:D:D

Also wenn sie hier mitliest gibts dann bald auch noch einen Mauli und ein Halti ... und MichelS was glaubst Du wie Du weinen würdest wenn sie sich jetzt einen netten Retriever mit seidigem Fell nimmt ....

Also wenn sie hier mitliest gibts dann bald auch noch einen Mauli und ein Halti ... und MichelS was glaubst Du wie Du weinen würdest wenn sie sich jetzt einen netten Retriever mit seidigem Fell nimmt ....

Wenn schon, dann tauscht sie mich mit einen Schlapprador:D

Glücklicherweise lest sie hier nicht mit:D:D:D

ich hau mich jetzt vor den Fernseher - seits brav und stellts nix an

Rosa, lass die Finger von allen Test bitte!! bevor noch schlimmeres zu Tage kommt :D:D

Wenn schon, dann tauscht sie mich mit einen Schlapprador:D

Glücklicherweise lest sie hier nicht mit:D:D:D

Das würd ich auch so sehen, denn sonst ...
morla-staff-lass-mich-doch-raus-hier.JPG

So dann mal GUTE NACHT SAG ... bin morgen vermutlich verschollen ;-) bin mit Hausboot eben auf den Backwaters unterwegs - da kein I Net - wird mir gut tun mal länger schlafen - soll auch mal sein grins.

38618434_ee962406c2.jpg

Letzis, hach da gabs heut aber einiges zum Nachlesen! :D

Ich hab den Test natüüürlcih auch gemacht.... :D

Vera took the Welche hunderasse bist du? quiz and the result is du bist ein aktiver, folgsamer, beschützender schäfer
Du bist gerne im Freien, und unternimmst viel! Wenn deine Freunde Probleme haben bist du schnell zur Stelle um zu helfen!

Und das kam raus als Hunderasse, die am besten zu mir passt:
American Pitbull Terrier
:D:D:D:D

So, jetz surf ich mal eine Runde! Ist ja keiner mehr da... *snief*

LG
VERA

So, fünf Stunden später erlaube ich mir ein neues Post zu beginnen! :o

Ich hab heute die Einladungen für die Pensionierungsfeier meines Papas gemacht! :)
Sind witzig geworden. :D

Und dann hab ich mich noch ein bisserl im Forum verstrickt... Troll oder nicht Troll war da die Frage...
"In dubio pro reo" war meine Devise und ich hab mein bestes gegeben... na hoffentlich bin ich jetzt nicht die "Gehörnte"! :o

Ich wünsch euch gleich mal vorsorglich einen guten Morgen, denn den werd ich morgen wahrscheinlich verschlafen! :D

LG
VERA

brauchst gar net so schreien, ich bin schon seit einer stunde wach. :D die anderen sind ja grad erst schlafen gegangen :eek:, die wirst net wecken können

wunderschönen guten morgen!

Boah, ich fahr jetzt dann nach Parndorf und wenn wir durch Wien fahren, schrei ich voll laut *Guten Morgen ihr Wuffler !!!!!!* Dann fallens alles ausm Bett *kicher*;)

Oben