Nein ... aber ich hab immer gedacht der MichelS ist viel friedlicher anschmeigsamer und pflegeleichter als wir ....
Tja MichelS ... ein SOKA, ein Listenmann, ohweh ....
Pflegeleicht und anschmiegsam stimmt ja eh

Tja mann will ja In sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein ... aber ich hab immer gedacht der MichelS ist viel friedlicher anschmeigsamer und pflegeleichter als wir ....
Tja mann will ja In sein![]()
Tja mann will ja In sein![]()
Naja dann pass auf dass Du nicht IN dem MSH landest als SOKM und Listenmann - was wenn Deine Frau Dich an den nächsten Baum bindet weil sie dauernd schiefe Blicke wegen Dir kassiert ... also sei schön brav in Zukunft grins ....![]()
Mei frau wird sich hüten mich wo anzubinden..............die weiß ja wie schnell ich adoptiert werdesowas wie mich kriegt sie nie wieder
![]()
Also wenn sie hier mitliest gibts dann bald auch noch einen Mauli und ein Halti ... und MichelS was glaubst Du wie Du weinen würdest wenn sie sich jetzt einen netten Retriever mit seidigem Fell nimmt ....
Wenn schon, dann tauscht sie mich mit einen Schlapprador
Glücklicherweise lest sie hier nicht mit![]()
ich hau mich jetzt vor den Fernseher - seits brav und stellts nix an
Rosa, lass die Finger von allen Test bitte!! bevor noch schlimmeres zu Tage kommt![]()
Vera took the Welche hunderasse bist du? quiz and the result is du bist ein aktiver, folgsamer, beschützender schäfer
Du bist gerne im Freien, und unternimmst viel! Wenn deine Freunde Probleme haben bist du schnell zur Stelle um zu helfen!
Mei frau wird sich hüten mich wo anzubinden..............die weiß ja wie schnell ich adoptiert werdesowas wie mich kriegt sie nie wieder
![]()
ja, das kannst machenBoah, ich fahr jetzt dann nach Parndorf und wenn wir durch Wien fahren, schrei ich voll laut *Guten Morgen ihr Wuffler !!!!!!* Dann fallens alles ausm Bett *kicher*![]()