was bemüßigt manche menschen...

ich weißzwar nicht worum es in diesem test gegangen ist, wo ihr als goldies enttarnt wurdet, aber vllt sind die HF von molossern die wahren goldies, menschenfreundlich und durch nix aus der ruhe zu bringen:confused:

:)
vielleicht gibts bei dem test nur goldies :confused::D

mit siiiiiichaaaaheidd sind die hier vertretenen facebooker alle goldies, deeeeenn........ nachdem das eine ned geht, müssen sie das andere, also mit ihrer wicked tongue wackeln - uuuund das hamma sogar schriftlich :)
x4eu7n.jpg

und ab und an lassens halt ein bissl

10p4zl4.jpg

uuund ein festes wiinkeeee:)

dino Schatzi, bist du bei Facebook ?? wenn ja, mach doch mal bitte den Test :D:D

@Tantchen

das kommt davon, weil du dich so gegen FB wehrst, jetzt wirst nie erfahren was du in Wirklichkeit bist - auch ein Goldie vielleicht :D:D

Ich glaub bei den Test kommt mix anderes raus Entweder Goldie oder Schlappi (laprador):cool:

Schon was tolles so ein entspannter Spaziergang mit Blitzeis ;) Jetzt hats uns alle drei schön gschmißn ;

Manuela took the Was für ein Hund passt zu dir? quiz and the result is American Pitbull Terrier
Der American Pitbull Terrier ist ein massiver, sehr Angst einflössender Hund, der eine starke Führung braucht!

der Test hat auch mich endlich richtig eingeschätzt - nur die Rosa ist dem Goldie treu geblieben :p:D

Oben