was bemüßigt manche menschen...

Anna, das klingt super!!! :)) :heart::heart:

Nach gutem Frühstück und einer Runde Bratwurmspiel (rolleyes::D) helf ich jetz meiner Nachbarin beim Keksausstechen.
Piexie darf mit, da Katze in ein Extra-Zimmer verfrachtet wird....

GLG und bis später! :)
VERA

Naja ein paar gibts noch ....

15349_1282795308278_1181945365_876159_2497661_n.jpg

danke dass ihr euch alle für mich freut :) am freitag hatte ich einen tiefstand den ich so nie erwartet hätte aber anscheinend war er nötig für mich. ich kann endlich nach forne blicken und ich bin mir sicher dass alles gut wird! weil mir klargeworden ist ich muss es nicht schaffen, wenn ich etwas nicht schaffe schaffen es andere für mich =) klingt zwar doof aber es ist einfach toll!

pfui gack, schiach, grauslich - das einem Welpen gefallen können, also wirklich :D:D:D

Pipi, glaub ganz fest daran - sei stark!! :D:D

Also grauslichst diese Viecha da... Cane Corso würd ja auch hübsch sein, da hab ich auch schon mal ein Welpi aufn Arm ghabt, war aber ein Vermehrerhund und seehr krank und wurde im Alter von 3 Monaten dann eingeschläfert :(

wenn ihr junge dogos sehn wollt, die keine welpis mehr sind, dann müsst ihr das nur sagen.
da geh ich zum anderen pc und stell welche ein;)

Manu der ist schon ruiniert grins - egal wieviel Du Benito für die Aufrechterhaltung desseleben zahlst :D:D:D

Sei erlich - kannst Du so einem Blick widerstehen grins

ihr seits alle grauslich, pfui gack - bääähhhhh :p:D - Benni versteht mich wenigsten :D

sicher kann ich widerstehen, schau nicht hin, schreib mit geschlossenen Augen :cool::D

Oben