was bemüßigt manche menschen...

Hm ... habe eine Runde mit Snuffels gekuschelt ... absolut nett war. Dann in Facebook eine Glücksnuss geöffnet und veröffentlicht - keine Ahnung wo meine Glücksnuss gelandet ist - weg war sie ...

Hm ... habe eine Runde mit Snuffels gekuschelt ... absolut nett war. Dann in Facebook eine Glücksnuss geöffnet und veröffentlicht - keine Ahnung wo meine Glücksnuss gelandet ist - weg war sie ...

habs gerade gesehen, dass nix da ist - aber was mi viel mehr interessiert: was hat denn das Nusserl gsagt? :D

na wenn ihr von mir keine antwort bekommt und mein punkterl ist grün, fühlt ihr euch ignoriert.
ist mein pnkterl blau, bin ich nicht da:)
aha :rolleyes: und ich guck ins forum rein, seh es ist keiner da, und geh auch wieder :p

in diesem Sinne wünsch ich dir noch nen schönen abend. mir tut alles weh und ich werf mich jetzt ins bettchen! baba und schlaf gut, tantchen, hab heute bei u..... kurz vorbeigeguckt. funktioniert super! guck morgen wieder rein:p

aha :rolleyes: und ich guck ins forum rein, seh es ist keiner da, und geh auch wieder :p

in diesem Sinne wünsch ich dir noch nen schönen abend. mir tut alles weh und ich werf mich jetzt ins bettchen! baba und schlaf gut, tantchen, hab heute bei u..... kurz vorbeigeguckt. funktioniert super! guck morgen wieder rein:p

super freut mich
hast recht, mit dem punkterl
hatte so ein besseres gewissen

schlaf auch gut

snuffi facebook hat immer recht :D

letzte nacht hat spuren hinterlassen, ich weis noch nicht ob ich mich so ausser haus traun soll :o will ja nicht dass sich jemand fürchtet...

So ich tu mal Hundsis füttern - wobei die haben heute nach dem Gassi sogar ihre Futterrevolution verschlafen - werd mal Futter herrichten und dann eine Runde mit der Bande gehen... schau später nochmal vorbei :)

GUTE NACHT mal sag ... letzte Aendrunde geh - morgen aufstehen muss - Training und dann Gassi mit Freunden .... Schau mir noch nebenbei "Defiance" an - kein fröhliches Filmi - aber gut. In Englisch - besser.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Werd mal am Wochenende schauen ob ich doch noch dieses Facebook verstehe grml. Naja - wird schon werden - mein Nüsschen hab ich nicht wiedergefunden.

Bin schon gespannt wie ich Snuffels für die letzte Abendrunde aufwecken soll - aber es dürfte eine Voraussetzung sein um in mein Bett zu kommen.

Oben