Sternschnuppe
Super Knochen
na logo, her mit dem süßen!1. gern geschehen
2. nimmst den perro auch mit, weil die tante kann bei diesem wetter nicht raus![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na logo, her mit dem süßen!1. gern geschehen
2. nimmst den perro auch mit, weil die tante kann bei diesem wetter nicht raus![]()
fein, ihr mögt die sachen. die mich zu hause fest bindenSo nur kurz hallo sag während ich meinen Kaffee trinke ... dann Einkaufen sause und dann Hundespaziergang im Schnee freu freu ... kann mann nur sagen leise rieselt der Schnee ... ich mag Winterwetter![]()
fein, ihr mögt die sachen. die mich zu hause fest binden![]()
fein, ihr mögt die sachen. die mich zu hause fest binden![]()
Tu nix maulen Tantchen ... nimm Deine Krücken und hoppel in den Garten und lass die Schneeflocken auf Deine Nase fallen ... dann hast Du auch was davon. Und überhaupt - einer muss die Stellung im Forum halten grins. Ich bin nach dem Gassi gehen eh wieder da.![]()
Naja Krücken mit Schnekralle nehmen - aha Du machst heute Fressorgie ... lass es Dir gut schmecken - Perro toben wird sich noch irgendwie ausgehen - so und jetzt muss ich los - sonst wirds nix mit dem Gassi - Klausi und seine Kids warten um 2 auf uns .... und noch Billa muss und Hundezone mit Oldies.
ich hau mich jetzt auch auf die Piste mit meinem Doggy, der heute Leinenpflicht hat - die Jäger sind unterwegs um ein paar Bambis, Hasen,Mäusebussarde, Habichte usw..... zu schiessen![]()
auf irgendwas werdens schon schiessen und wenns nur die Habichte und Mäusebussarde sind, die bis 31.12. noch in NÖ geschossen werden "müssen"und deswegen herrscht eben heute Leinenpflicht für Deikoon
![]()
ich hab ein gespaltenes Verhältnis zu Jägern, vorallem weil ich glaub das die wirklich Jagd auf diese schönen Vögel machen - sonst jagens nämlich nicht um die Zeit bei uns![]()
Guten Abend, Ladies und Gentlemen!
Heute haben wir einiges an Geschenken besorgt - es werden seeeeeeehr besinnliche (und besonnene) Weihnachten für die Beschenkten - wir haben viel Literatur gekauft!
Pixie hat auch ein Paar Geschenke bekommen - aber weniger literarisch!
Ach ja: Ich werde heute Abend ausgeführt...*freu freu*
LG
VERA