was bemüßigt manche menschen...

So nur kurz hallo sag während ich meinen Kaffee trinke ... dann Einkaufen sause und dann Hundespaziergang im Schnee freu freu ... kann mann nur sagen leise rieselt der Schnee ... ich mag Winterwetter :)

fein, ihr mögt die sachen. die mich zu hause fest binden:mad::mad::mad:

Tu nix maulen Tantchen ... nimm Deine Krücken und hoppel in den Garten und lass die Schneeflocken auf Deine Nase fallen ... dann hast Du auch was davon. Und überhaupt - einer muss die Stellung im Forum halten grins. Ich bin nach dem Gassi gehen eh wieder da. :)

Tu nix maulen Tantchen ... nimm Deine Krücken und hoppel in den Garten und lass die Schneeflocken auf Deine Nase fallen ... dann hast Du auch was davon. Und überhaupt - einer muss die Stellung im Forum halten grins. Ich bin nach dem Gassi gehen eh wieder da. :)

aber ich nimmer:p sind zum essen eingeladen. es gibt tafelspitz mit speckbohnen(besser gesagt fisolen, mir sind ja in Ö) und von den anderen dingen lass ich mich überraschen.
der superkoch hat mich noch nie enttäuscht, nur muss ich immer auf eine kinderportion bestehen, wenn ich nicht platzen will;) denn zurückschicken kann man seine gaumenverwöhnung ganz einfach nicht:cool:
wolltest du nicht auch irgendwann vorbei schaun, damit perro mal wieder toben kann:confused:
viel spass im schnee:D

und noch was, du weißt schon, dass die krücken bei dem untergrund rutschen, dann hab ich krückengesellschaft, wenn ich im schnee liege:eek:

Naja Krücken mit Schnekralle nehmen - aha Du machst heute Fressorgie ... lass es Dir gut schmecken - Perro toben wird sich noch irgendwie ausgehen - so und jetzt muss ich los - sonst wirds nix mit dem Gassi - Klausi und seine Kids warten um 2 auf uns .... und noch Billa muss und Hundezone mit Oldies.

Naja Krücken mit Schnekralle nehmen - aha Du machst heute Fressorgie ... lass es Dir gut schmecken - Perro toben wird sich noch irgendwie ausgehen - so und jetzt muss ich los - sonst wirds nix mit dem Gassi - Klausi und seine Kids warten um 2 auf uns .... und noch Billa muss und Hundezone mit Oldies.

und sonst geht es dir gut:confused::confused::confused::confused:

ich hau mich jetzt auch auf die Piste mit meinem Doggy, der heute Leinenpflicht hat - die Jäger sind unterwegs um ein paar Bambis, Hasen,Mäusebussarde, Habichte usw..... zu schiessen :mad:

ich hau mich jetzt auch auf die Piste mit meinem Doggy, der heute Leinenpflicht hat - die Jäger sind unterwegs um ein paar Bambis, Hasen,Mäusebussarde, Habichte usw..... zu schiessen :mad:

bambis dürfen nicht geschossen werden (eigentlich) und hasen sterben unzählige, weil unsere felder gespritzt werden, viel mehr als pro jahr geschossen werden oder dem straßenverkehr zum opfer fallen:o

auf irgendwas werdens schon schiessen und wenns nur die Habichte und Mäusebussarde sind, die bis 31.12. noch in NÖ geschossen werden "müssen" :mad: und deswegen herrscht eben heute Leinenpflicht für Deikoon :cool:

auf irgendwas werdens schon schiessen und wenns nur die Habichte und Mäusebussarde sind, die bis 31.12. noch in NÖ geschossen werden "müssen" :mad: und deswegen herrscht eben heute Leinenpflicht für Deikoon :cool:

das mit der leinenpflicht hab ich ja eh verstanden.
ich mag die grüngewandeten sonntagsjäger auch nicht, aber da ich eine jägerin kenne, die ganz einfach eine großartige frau ist (und nicht auf alles schießt, weils so schön knallt) reagier ich da eher differenziert;);)

bussi an PP:)

ich hab ein gespaltenes Verhältnis zu Jägern, vorallem weil ich glaub das die wirklich Jagd auf diese schönen Vögel machen - sonst jagens nämlich nicht um die Zeit bei uns :(

so ihr lieben, wir sehen/lesen einander heute kaum mehr. Ich mach mich jetzt "augehfein" und freu mich auf einen netten NM/Abend mit Freunden im RL.:)
das essen wird sicher wieder lecker und viel zu viel, trotz kinderportion:D

bis morgen:)

upps, gerade 's tantchen noch erwischt. baba und ich wünsch dir viel spass und nen schönen nm/abend!

ich mach dann mal auch für heute die fliege! pfiat euch bis morgen

Hi bin wieder da ... Gassi im Schnee war super, wenn man von den mit wirklich ausgesprochen wenig Intelligenz gesegneten Hundehaltern mal absieht, denen wir begegnet sind. Wie können Menschen so blöd sein ihre Hunde ohne jegliche Kontrolle zu anderen Hunden hinlaufen zu lassen - wenn Kindern dabei sind. Das auf der großen Wiese im Schwarzenbergpark ein wahres Tutnix Paradies zu sein scheint - daran hab ich mich schon gewöhnt. Nur wenn Kinder in unmittelbarer Nähe sind dann hätte ich nicht gedacht dass Hundehalter so doof sein können. Ich hatte einen Hund der wie eine Rakete in die Mitte der spielenden Hunde und Kinder geflitzt ist, einen Hund der als die Kinder grad die Leckerlis vertelt haben plötzlich zwischen Suki und Serenita saß und einen völlig unerzogenen Hund der ein Kind abgedrängt hat um bei Sukis Hintern zu schnüffeln - der HB hat diesen Hund abgeleint als er Hunde und Kinder sah.

Naja aber sonst war Gassi super und jetzt schlage ich mir mal den Bauch voll schmatz ...

Guten Abend, Ladies und Gentlemen! :)

Heute haben wir einiges an Geschenken besorgt - es werden seeeeeeehr besinnliche (und besonnene) Weihnachten für die Beschenkten - wir haben viel Literatur gekauft! :D
Pixie hat auch ein Paar Geschenke bekommen - aber weniger literarisch! :)

Ach ja: Ich werde heute Abend ausgeführt... :) *freu freu*

LG
VERA

Guten Abend, Ladies und Gentlemen! :)

Heute haben wir einiges an Geschenken besorgt - es werden seeeeeeehr besinnliche (und besonnene) Weihnachten für die Beschenkten - wir haben viel Literatur gekauft! :D
Pixie hat auch ein Paar Geschenke bekommen - aber weniger literarisch! :)

Ach ja: Ich werde heute Abend ausgeführt... :) *freu freu*

LG
VERA

Hi freu mich für Dich ... wie gesagt nicht zu lange damit Du morgen fit bist - ich habe heute irgendwie einen Schlaftag. Habe was gefuttert und bin dann mit Snuffels beim Knuddeln eingeschlafen - sie haben mich dann ganz verzweifelt aufgeweckt als sie Futter wollten.

Jetzt bin ich vorübergehend munter :D

ich sag für heute gute Nacht, hau mich jetzt auf die Couch und tu fernsehguggen und wahrscheinlich einschlafen :D

Oben