was bemüßigt manche menschen...

hehhhhhhhhh Leute ich kann nix dafür.....ich schwörs....ich kann euch lesen aber schreiben kann ich nix...sogar einloggen hab ich mich müßen:cool:

Aber hauptsache ihr habts euren Spaß:D

Dein Auftritt war phänomenal grins .... und dann gleich mit Gundi in die Wanne

Na, dann hör auf um deine Badewanne rumzufahren und konzentrier dich.. :p

Bin übrigens auch gerade gefliegt :rolleyes:

Also das mit der Wanne müssen wir noch genauer diskutieren ....

raus aus der Wanne!:D

wollte ich auch schon sagen ....

mann-entspannend-badewanne_~u10075039.jpg
also hophop ...

Grias euch und Pfiat euch - bin im Stress und hab kaum Zeit - ich gehe aber eh nicht ab, wie ich sehe :cool:

:eek: ich da, alle weg. is zwar eh normal, aber heut bin i gar net so spät dran! muss erstmal die letzten einträge lesen, war auch bis 20h im büro:mad: wird sich wohl nie ändern, grmbl. schnupperl, du bist wahrlich nicht alleeeeeineee! geteiltes leid is halbes leid.
lg heidimama, die sich noch durchkruschtelt, bevor sie fürs we herrichtet, weil morgen gehts nach wels.

sodale, mal die letzten 2 seiten nachgelesen... (wird evtl. eh mit meinem letzten posting zsammzogen)
@ snuffi, deinen leserbrief find ich sehr gut! mal schauen ob da reagiert wird, aber es war wohl bewusst reingesetzt worden, um zu provozieren.
@ resa, wenn ich zeitgerecht da bin, kann ich dir zwar gern was sagen aber ich glaub, du hast da mehr ahnung als ich. da aber edith auch neu bei den windis ist, weiß ich, dass sie dir auch gerne zur hand/mund gehen wird.
@ mami, wird dieses we wohl nix werden, da ich ja net so mobil bin und abhängig von meiner fahrerin. bleibt also nur extra besuch, außer du kommst nach wels, an einem we mit der bahn.
@ deikoon, kloar fehlst!
@ schnuppi, siehe oben. die ferien nahen, für mich allerdings grad mal vom 24.12. bis 5.1.
@ perro, aiiiiii, schau, schau, der perro haut sich immer zuwe:p. sooo lieb. süßes bild, kommt mir (ohne mütze) seeeeehr bekannt vor. nur der zungenkuss fehlt!

Oben