was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen ... und ich dachte ich wäre die erste wieder nix ... nütze grad mein Jetlag um ein Morgenmensch zu sein ... tolle neue Erfahrung. Draußen ist es stockdunkel grmbl. Hunde machen diesen Morgenmenschversuch nicht mit - die schlafen tief und fest - wusste ja schon immer das Hunde vernünftiger sind als Menschen grins...

3abba6faf716fc58653140c4e653799b.jpg

was hast denn schowieda angstellt:confused: du sollst a bissl auf di aufpassen:(

guten morgen @all

wird sie wieder tun wenn sie soweit ist ... der Körper hält mehr aus als man denkt. Manchmal muss man unvernünftig sein und an ungesunde Grenzen gehen - wenn sie wieder von dort zurückkommt ist alles OK - und da bin ich mir sicher dass sie das tut.

die anna kannst net alleine lassen :eek:

alleine lassen nicht - aber tun lassen ....

Erinnert Euch einfach an Euere Jugend :D ich denk jeder von uns war schon mal an dem Punkt und ist wieder retour gekömmt - wird Anna auch tun.

Sag ja unsere Hunde sind manchmal klüger als wir - Meine drei Lümmels hatten die letzten drei Monate auch ein sehr seltsames Frauchen und haben mich jeden Moment liebevoll therapiert und begleitet. Ich denke wenn Menschen so bedingungslos lieben könnten wie unsere Hunde das tun - dann gäbs viele Probleme und Achterbahnfahrten nicht.

ich bin auch net freiwillig auf um die zeit :eek: der not gehorchend, nicht dem triebe folgend :rolleyes:

Naja Not ist es keine - ich bin gestern auf der Couch mit Serenia im Arm weggepennt nach meinem Wienerwaldmarathon. Nach 7 Stunden hat mein Körper gemeint es ist genug Schlaf. Freu mich dass ihr hier seid.

ich bin freiwillig auf, weil ich das schnupperl treffen wollte und mit begeisterung feststelle, dass snuffi auch da ist:)

Tantchen - das sind ja gute Gründe um aufzustehen ...

He Snuppi ich plane übrigens heute mit Snuffels am Donaukanal zur Nußdorfer Schleuse zu pilgern - wie wärs mal mit einem Gassi wenn ich schon keinen Apfelstrudel bekomme - sag ???

wird sie wieder tun wenn sie soweit ist ... der Körper hält mehr aus als man denkt. Manchmal muss man unvernünftig sein und an ungesunde Grenzen gehen - wenn sie wieder von dort zurückkommt ist alles OK - und da bin ich mir sicher dass sie das tut.

alleine lassen nicht - aber tun lassen ....

Erinnert Euch einfach an Euere Jugend :D ich denk jeder von uns war schon mal an dem Punkt und ist wieder retour gekömmt - wird Anna auch tun.

Sag ja unsere Hunde sind manchmal klüger als wir - Meine drei Lümmels hatten die letzten drei Monate auch ein sehr seltsames Frauchen und haben mich jeden Moment liebevoll therapiert und begleitet. Ich denke wenn Menschen so bedingungslos lieben könnten wie unsere Hunde das tun - dann gäbs viele Probleme und Achterbahnfahrten nicht.

ich vertau der anna ohnehin, weil die anna ein toller mensch ist, aber ich denk es ist nicht verkehrt, wenn sie weiß, dass die, die sie mögen ein wohlwollendes auge auf sie haben.

hundetherapie ist die beste:) ohne hund hätte ich keinen scooter und würde daheim versauern und hätte mich schon längst aufgegeben

ich muss ein bissl :confused: los werden. gestern hab ich versucht die bilder zu versenden (mehrmals). outlook hat immer wieder fehlermeldungen gebracht, weil die bilder ganz einfach zu groß sind und mehr als 2 kann ich nicht gleichzeitig verschicken, wobei manchmal schon 2 zu groß waren.
ich wusste, da war ein programm zum verkleinern ---> unauffindbar. am abend hab ich dann isp befragt, der stürzt sich auf den pc, weil das programm ja da sein muss, vergisst nicht mit mir zu meckern, und findet es aber auch nicht. SUPER! Seine Art etwas zu erklären ist so:eek:, dass ich nur hoffen kann, ich bekomm das heute hin;)
ich mag nicht immer etwas suchen, darum mag ich den pc nicht, auch wenn alle fotos drauf sind.:mad: auf dem pc herrscht das chaos

einen schönen guten morgen :) und ja, der frühe morgen ist wunderschön :)
schnuff, übe weiter, bald kannst gar nicht mehr anders :p:D
schnuppe, das ist spitze, die not mit dem trieb oder der trieb mit der not :D

deswegen für schnuffi und schnuppi einen extra morgengruss :)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Wahnsinn wer da schon aller munter ist :D:D:D

Wühle mich grad durch das Forum durch - der Standard Artikel ist wirklich eine Frechheit für den gesunden Menschenverstand. Ich verstehe nicht wie eine Zeitung die für sich in Anspruch nimmt Niveau zu haben sowas abdrucken kann.

mein i-net muss sich gestern abend eine schlaftablette eingeworfen haben die jetzt noch wirksam ist:eek: nichts desto trotz versuch ich das jetz nochmals mit den bildern am pc:cool:

einen schönen guten morgen :) und ja, der frühe morgen ist wunderschön :)
schnuff, übe weiter, bald kannst gar nicht mehr anders :p:D
schnuppe, das ist spitze, die not mit dem trieb oder der trieb mit der not :D

deswegen für schnuffi und schnuppi einen extra morgengruss :)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Dino das Gutenmorgenlied ist genial :D

Stimmt - von der Hundeliebe können wir Menschen uns ein Stück abschneiden - hab ich mir auch gedacht als Serenita immer wieder ihren Kopf auf Augenhöhe von mir gebracht hat und mich prüfend angeschaut hat ... und ich hab zurückgelächelt ... solche Momente sind die wirklich wertvollen im Leben - wo man erkennt wie sich pure Liebe anfühlt.

Es tut echt gut wieder in einer normalen gesunden Welt zu leben - ich war zwar in Tagen gezählt nur kurz aber trotzdem zu lange in einer sehr sehr kranken Welt. Ist vielleicht gut zu erleben dass es sowas auch gibt - man (ich) schätzt dann wieder vielmehr was man (ich) eigentlich hat. Ob man so etwas "heilen" kann weiß ich nicht - aber ich habs mal versucht. Gelernt hab ich viel, sehr viel sogar - v.a. dass ich da nicht hingehöre, dass ich das nicht bin und auch nie sein werde. Ich hab gelernt dass es tatsächlich eine Welt gibt wo Menschen über Bilder Emotionen kommunizieren von denen sie glauben dass sie echt sind und somit ein einer Hölle ohne Liebe leben - in einer Welt die nur aus Illusionen und Machtkämpfen besteht.

Deswegen genieße ich ja diesen Raum hier - er ist so erfrischend real und liebevoll ...

perro, deine sind gestern wohlbehalten in gross angekommen :)
sonst versuch es mal so: wenn du auf das bild oder die bilder (strg taste dabei halten um mehrere anzuklicken) klickst und dann oben in der leiste auf e-mail gehst, bekommst du eine kasterl, wo du du die grösse aussuchen kannst, die stellst ein, klickst auf anfügen und gehst dann auf senden :)

unser bemüßigter ist in der tat ein raum, wo die menschen so miteinander umgehen, dass man sich wohl fühlt:) darum bin ich auch immer wieder da;)

die bilder lassen sich immer noch nicht verschicken, obwohl sie schon verkleinert wurden:mad:
und zu allem überfluss funkt der chat nicht:mad:

perro, deine sind gestern wohlbehalten in gross angekommen :)
sonst versuch es mal so: wenn du auf das bild oder die bilder (strg taste dabei halten um mehrere anzuklicken) klickst und dann oben in der leiste auf e-mail gehst, bekommst du eine kasterl, wo du du die grösse aussuchen kannst, die stellst ein, klickst auf anfügen und gehst dann auf senden :)

und warum bringt er dann immer wieder eine fehlermeldung, dass er es nicht getan hat:confused::confused::confused:
bitte alles was du nun mehrfach bekommst zu kübeln.
:smash: damit würd ich den pc gern verwöhnen:mad:

Oben