perro06
Super Knochen
pfoah is ma schlecht... trotzdem a gute nacht....
was hast denn schowieda angstellt

guten morgen @all
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pfoah is ma schlecht... trotzdem a gute nacht....
was hast denn schowieda angstelltdu sollst a bissl auf di aufpassen
guten morgen @all
die anna kannst net alleine lassen![]()
ich bin auch net freiwillig auf um die zeitder not gehorchend, nicht dem triebe folgend
![]()
ich bin freiwillig auf, weil ich das schnupperl treffen wollte und mit begeisterung feststelle, dass snuffi auch da ist![]()
wird sie wieder tun wenn sie soweit ist ... der Körper hält mehr aus als man denkt. Manchmal muss man unvernünftig sein und an ungesunde Grenzen gehen - wenn sie wieder von dort zurückkommt ist alles OK - und da bin ich mir sicher dass sie das tut.
alleine lassen nicht - aber tun lassen ....
Erinnert Euch einfach an Euere Jugendich denk jeder von uns war schon mal an dem Punkt und ist wieder retour gekömmt - wird Anna auch tun.
Sag ja unsere Hunde sind manchmal klüger als wir - Meine drei Lümmels hatten die letzten drei Monate auch ein sehr seltsames Frauchen und haben mich jeden Moment liebevoll therapiert und begleitet. Ich denke wenn Menschen so bedingungslos lieben könnten wie unsere Hunde das tun - dann gäbs viele Probleme und Achterbahnfahrten nicht.
YouTube Video |
einen schönen guten morgenund ja, der frühe morgen ist wunderschön
schnuff, übe weiter, bald kannst gar nicht mehr anders
schnuppe, das ist spitze, die not mit dem trieb oder der trieb mit der not
deswegen für schnuffi und schnuppi einen extra morgengruss
YouTube Video
perro, deine sind gestern wohlbehalten in gross angekommen
sonst versuch es mal so: wenn du auf das bild oder die bilder (strg taste dabei halten um mehrere anzuklicken) klickst und dann oben in der leiste auf e-mail gehst, bekommst du eine kasterl, wo du du die grösse aussuchen kannst, die stellst ein, klickst auf anfügen und gehst dann auf senden![]()