was bemüßigt manche menschen...

sodale, ihr lieben, ich werd jetzt noch wäsche aufhängen und mit der kröte durch die dunkle nacht wandeln.... und mich heute bald in die heia werfen. pfiat euch und schlafts gut und stellts nix an..... :)

Snuffi, ich geh dann auch bald. *freu* :)

Btw: Ich hab a2 für die langjährige Arbeit gedankt - steht im Support. Vielleicht möchtest du ja deine Gedanken auch noch darlegen. ;)

Mache ich sehr gerne muss nur den Thread suchen ... äh oder könntest Du einen Link einstellen strahl ....

die Resa trägt dann so ein T-Shirt......no comprendo, no capisci, nix verstehen, non lo so, nem todom, I´m sorry........

:D

He ich will auch so ein T-Shirt wo bekommt man das

nimmer viel von denen, die ich kennen lernen wollte, der michls vllt oder die fuji, die nur sehr selten da ist, aber fuji ist in planung;)
in der zwischenzeit sind es so viele:) dass ich beim aufzählen sicher einige vergess:o also lass ich das bleiben, sonst ist noch wer beleidigt

Tantchen Du bist ja eine richtige Jäger-und Sammlerin grins ....

So ich bin aus dem Wald retour und es war superschön - Meine Hunde pennen tief und fest nachdem es vorher Faschiertes und Panstensticks gab und ich hab Zeit mich noch etwas im Netz herumzutreiben - d.h. zu wuffen ...

jump.jpg
wohlfühl :D

jetzt kann ich mich wieder unter die menschen wagen, weil mein kopf eine rundumerneuerung bekommen hat.:p jetzt braucht sich der perro nimmer für mich schämen;) isp hat sich auch gefreut:D

So auch mal ganz gemütlich GUTE NACHT sag ... Wienerwald war toll aber jetzt sind wir alle müde und ich werd mich ins Bettchen verkrümmeln. Bis Morgen in alter Frische ;-)

1-Mutterglueck1217841983.jpg
so und jetzt ist Entspannung angesagt :D

Oben