Schote
Super Knochen
fein. aber wie gesagt, nur kan stress.....![]()
ich lass mich eh nicht stressen, das Leben ist stressig genug!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fein. aber wie gesagt, nur kan stress.....![]()
so ists bravich lass mich eh nicht stressen, das Leben ist stressig genug!![]()
so ists brav![]()
na, dann kann ichs ja net wissen..... nix waas'da. nix auskennt'dagell man lernt nie aus....
du bezügl. A2, hat es selber im Chat erzählt...![]()
Snuffi, ich geh dann auch bald. *freu*
Btw: Ich hab a2 für die langjährige Arbeit gedankt - steht im Support. Vielleicht möchtest du ja deine Gedanken auch noch darlegen.![]()
die Resa trägt dann so ein T-Shirt......no comprendo, no capisci, nix verstehen, non lo so, nem todom, I´m sorry........
![]()
nimmer viel von denen, die ich kennen lernen wollte, der michls vllt oder die fuji, die nur sehr selten da ist, aber fuji ist in planung
in der zwischenzeit sind es so vieledass ich beim aufzählen sicher einige vergess
also lass ich das bleiben, sonst ist noch wer beleidigt
jetzt kann ich mich wieder unter die menschen wagen, weil mein kopf eine rundumerneuerung bekommen hat.jetzt braucht sich der perro nimmer für mich schämen
isp hat sich auch gefreut
![]()
das geht sich nicht aus, eine haarverlängerung ist mir zu teuer, abgesehen davon, dass man auch dazu eine gewisse haarlänge braucht, die ich nicht vorweisen kannEtwa so Tantchen (unschuldigschau)
![]()
Hexi, wenn du zur abwechslung mal wieder HIER reinguckst,ich hab das futter fürn gino
frau alzimaaaaaa du bist echt toll. morgn täten wir uns sehen?
war heut lustig, endlich ein mann der mich zum lachen bracht hat
is schon ein kleines kunststückerl
![]()
Alles Schlafmützen da, oder wie![]()
Alles Schlafmützen da, oder wie![]()
selber alzi!!! wo bin ich heute abend? na? sag? außerdem hat sich mein post darauf bezogen, dass du mal HIER (=in diesen thread) reinschaustfrau alzimaaaaaa du bist echt toll. morgn täten wir uns sehen?