was bemüßigt manche menschen...

:o boah, na servas, diesem kompliment muss ich im RL erst mal bestehen!
tät mich natürlich schon interessieren, wer das war, dem du im Forum begegnet bist und er sich wieder verabschiedet... was sicher schade ist.
hey, wie schauts nächste we aus? sonntag z.B.? damit wir einander endlich näher rücken! bis dahin wird kyliefratz hoffentlich wieder gsund sein.

:o boah, na servas, diesem kompliment muss ich im RL erst mal bestehen!
tät mich natürlich schon interessieren, wer das war, dem du im Forum begegnet bist und er sich wieder verabschiedet... was sicher schade ist.
hey, wie schauts nächste we aus? sonntag z.B.? damit wir einander endlich näher rücken! bis dahin wird kyliefratz hoffentlich wieder gsund sein.

gut schauts aus mit dem 29.11., der jetzt ganz dick im Kalender eingetragen ist.
Die Begegnung verrate ich Dir, wenn er nichts dagegen hat und wenn er nicht mehr im Forum ist.

schlaft gut leutz :D

obwohl ich es erst nachträglich gelesen hab, hat dein wunsch gefruchtet:)

guten mooooooooooooooorgen!!!!! :):) *fröhlichbin*

das find ich fein:)
Guten Morgen! :)

Und ich hätte heute gern verschlafen. :o

:confused:

und guten Morgen wollt ich noch sagen:)

mhmm ... naja mir macht es eh nichts aus, aber ihr wenn sie an der Schlepp sein muss :D:D:D
man muss sich nur zu helfen wissen :D bei unsrem familienkurzurlaub war sie den ersten tag an auch an der leine weil ohren auf durchzug, am zweiten durfte sie überall frei laufen, sogar im wald weil sie auf pfiff sofort vor mir saß :D auch hunde haben gute und schlechte tage... :)
kaffee hab ich selbst, aber du fehlst zu einem plausch am morgen.:D
ach wie gerne würd ich jetzt neben dir auf der couch sitzen und kaffee trinken... seufz...

man muss sich nur zu helfen wissen :D bei unsrem familienkurzurlaub war sie den ersten tag an auch an der leine weil ohren auf durchzug, am zweiten durfte sie überall frei laufen, sogar im wald weil sie auf pfiff sofort vor mir saß :D auch hunde haben gute und schlechte tage... :)

Wobei ich eine läufige Hündin nicht ohne Leine laufen lassen würde. :o

ach wie gerne würd ich jetzt neben dir auf der couch sitzen und kaffee trinken... seufz...

na da sie schon seit ca. 4 Tagen taub ist habe ich die Hoffnung aufgegeben das sie nur einen schlechten Tag hat *lach* :D:D
Wenn wir aufs Feld oder Wald gehen muss sie halt jetzt an der Schlepp bleiben, Freilaufen darf sie dann im Garten :eek::D

sind ja eh nur mehr fast "4 Wochen" :rolleyes::D

Oben