D
deikoon
Guest
kennst Du die "Dame"![]()
les dir das mal durch und dann sag mir, dass die nicht bequem ist

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=81514
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kennst Du die "Dame"![]()
Ich hab Dich adoptiert, aber das ist Dir sicher eh schon aufgefallenüber den Platz in der Hirachie hab ich noch nicht nachgedacht, der in meinem Herzen ist Dir sicher
![]()
mah ich komm gar nicht in die gänge heute![]()
noch einen Kaffee vielleicht![]()
Heute hatten wir einen Termin beim Dr. Kopf - ergebniss ev. schlecht
Wenn bis nächste Woche Mittwoch keine sichtbaren Verbesserungen zu sehen sind dann wird Sandy am 16.9.09 operiert TPLO (inklusive Platte und Schrauben) *heul*
Jetzt bin ich fix und fertig,.... und versuche mal etwas zu schlafen
damit ich morgen für die Arbeit fit bin
Kosten knappe 2000 ,- Euro![]()
eine kanne hab ich eh schon intus
ich glaub 9h schlaf sind zu viel für mich![]()
Kann mir jemand bitte bestätigen, dass bald die Ferien aus sind und die Kinder in der Schule/Uni sind und keine Zeit mehr haben um Trotzpost zu schreiben *hilfe*
jajaja... man muss sich schon entscheiden... knausrig oder faul....![]()
ich bin definitiv knausrig, weil ich würde ja eine HT in Poolgröße brauchen![]()
pfui gacks... also wirklich :waaas: - darüber hättest du dir schon vor der Anschaffung eines Hundes Gedanken machen müssen... du wusstest doch, dass der so groß wird..... :waaas:![]()
na ja, ich hab halt geglaubt............![]()
Kann mir jemand bitte bestätigen, dass bald die Ferien aus sind und die Kinder in der Schule/Uni sind und keine Zeit mehr haben um Trotzpost zu schreiben *hilfe*